Pac-Rom nicht über CWM installierbar! Hilfe bitte!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2014, 13:10:37 via Website

Hallo zusammen,

Ich wollte mir heute PAC-ROM RC3 flashen. Hatte mir die zip-Datei von der Pacrom Website runtergeladen, auf die SD-Karte verschoben und in die Recovery gebootet. Dort ein Nandroid-Backup auf der SD generiert, diese danach rausgenommen und Wipe data, Wipe cache und Wipe Davlik Cache gemacht. Die SD wieder rein gesteckt und über Install Zip das Paket versucht zu installieren. Dann kam folgendes:

Installing Update
[ca. 30 #]
PAC ROMS
[ca. 30#]
Formatting System
Extracting system files...
Making symlinks
set_metadata_recursive: some changes failed
E: Error in /sdcard/0/PAC_i9300-RC-3-20141103
(Status 7)
Installation aborted.

Kann mir jemand helfen, das doch noch zu installieren? Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.11.2014, 13:11:56 via App

Status 7... veraltetes Recovery.

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2014, 13:15:44 via Website

Das ging schnell, danke... Habe über Rom Manager die normale CWM Recovery (nicht Touch) installiert und probiere es jetzt nochmal.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.11.2014, 13:45:15 via App

lass den Rommanager weg.
Flash über das Recovery

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2014, 13:55:12 via Website

Mit der normalen CWM Recovery hats funktioniert. Danke!

Antworten