Sehr hoher Akku verbrauch durch den Go Launcher Ex, welcher linear ansteigt.

  • Antworten:0
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

15.11.2014, 21:08:34 via Website

Guten Abend zusammen..
Ich rege mich öfters darüber auf, dass mein Galaxy s4 am Abend nach dem Arbeiten nen leeren Akku hat. Normalerweise habe ich, wenn ich Abends nach hause komme und mein Handy selten benutzt habe (aber immer bei mir in der Tasche trug), habe ich normalerweise noch 30-40% Akku. Bei näherem hinschauen erkenne ich, dass Go Launcher Ex während des ganzen Tages Strom gefressen hat.. Bei dem angehängten Foto kann man sehen, dass der Stromverbrauch durch den Go Launcher immer weiter ansteigt, bis ich das Gerät bei 2% Akku heruntergefahren hatte.
Achja, ich könnte mir gut vorstellen, dass der Display auch beim GO Launcher dazugerechnet wird, weil er sonnst nirgens aufgelistet ist...
Ich hoffe, jemand von euch weiss woran das liegen kann...

Mit freundlichen Grüssen,
Jonas Herzog

image

Antworten