Fehler Code 6 (RecoveryMode) Galaxy Nexus

  • Antworten:1
Alex Kinas
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2014, 19:37:37 via Website

Hallo Liebe Community, ich habe für das samsung galaxy nexus schon ein ROm gefunden was das auf Android L aussieht (laughing). Ich habe dann sofort maguro.zip und und dann Grapps Downloadet habe die datein auf mein handy gezogen und in den RecoveryMode gestartet hab erst wipe data/fatory reset gemacht und dann wipe cache partiion und dann kam Fehler Code 7 habe dann mein RecoveryMode Aktualisiert und wieder versucht und dann kann Fehler Code 6 was muss ich da machen ? (ich wusste das mal aber weis nicht mehr was ich da machen soll)
Bitte um Hilfe (silly)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.11.2014, 07:06:19 via Website

Dir mehr Mühe geben beim Fragen Formulieren? Ließt sich echt mies...

Bei so speziellen Probleme würde ich eher bei den XDA nach fragen und/oder den Entwickler Fragen oder mal herausfinden, was Fehler Code 6/7 bedeuten könnte. Steht sicher irgendwo, wenn du das mal wusstest. Google hilft dir auch nicht ?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten