Ergebnisse.at - Die Livescore App

  • Antworten:17
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

04.11.2014, 04:24:05 via Website

Ergebnisse.at - Die Livescore App

Beschreibung:
Schnelle und genaueste Sportresultate aus 28 Sportarten, 5000 Ligen und Bewerben aus aller Welt. Livescore, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken.
Mit der neuesten Ergebnisse AT App verpassen sie keine LIVE-Ergebnisse und Statistiken Ihrer Lieblingsliga! Die App ist zu 100% auf Deutsch!

image image image image

Hauptmerkmale:
- Schneller und verlässlicher Ergebnisse-Service für Fußball, Hockey, Tennis und 25 andere Sportarten.
- LIVE-Funktion, die es Ihnen ermöglicht nur die laufenden Livespiele der gewählten Sportart zu verfolgen.
- LIVE-Spielstatistiken für 7 Sportarten.
- „Meine Spiele“-Funktion mit Push-Benachrichtigung – um ausschließlich Ihren Lieblingsspielen zu folgen (auch für mehrere Sportarten zur selben Zeit).
- Detaillierte Ligatabellen und Spielpläne für alle verfügbaren Sportarten.
- Zusammenfassende Statistiken für Fußballspiele – inklusive Aufstellungen, Torschützen, Karten und Auswechslungen.
- Livescore und nützliche Live-Matchdetails für andere Sportarten, zum Beispiel Punkt-für-Punkt-Statistiken für Tennis.
- Benutzerfreundliche Oberfläche mit effizienter und müheloser Navigation.

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.livesport.Ergebnisse_at

— geändert am 04.11.2014, 04:46:14 durch Moderator

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

29.11.2014, 01:24:17 via Website

Hallo Ludy,

vielen Dank dafür!

Sportliche Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

29.11.2014, 09:00:29 via App

Hallo,

ich kann die App leider nicht herunterladen.
"Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar"

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

05.02.2015, 05:25:41 via Website

Hallo Jonas,

ich bitte vielmals um entschuldigung für die späte Antwort, irgendwie muss ich deinen Post übersehen haben.
Zugriff auf die ErgebnisseAT App gibt es derzeit nur aus Österreich. Nutzer aus Deutschland können sich folgende App herunterladen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.livesport.ErgebnisseLive_com&hl=de

— geändert am 05.02.2015, 06:06:52 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.02.2015, 06:09:00 via Website

Hallo Jamel,

Ich habe den Link zu deiner anderen App auch mal eben anklickbar gemacht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

05.07.2015, 02:43:55 via Website

Um unseren Usern alle Wünsche zu erfüllen arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung unserer Apps.
Wir möchten euch hier ein paar Neuerungen unserer Android App vorstellen:

  • Spieler Weltranglisten werden in den Tennis- und Golfdetails angezeigt.
  • Matchdetails sind aus den Turnierbäumen und Livetabellen erreichbar.
  • Zusätzliche Informationen in den Matchdetails verfügbar (Gründe für Spielunterbrechungen etc.).
  • Live Spielminuten werden in ausgewählten Basketball und Rugby Bewerben angezeigt.
  • Informationen über Spiel- und Satzlängen im Bereich Tennis wurden hinzugefügt.

Zögert nicht uns mögliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu senden. Unser Ziel ist es euch die bestmögliche Livescore-App zu bieten.

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

04.08.2015, 03:57:39 via Website

Wieder haben wir ein kleines Update für euch, hier eine Zusammenfassung der neuen Features:

Neue detaillierte Benachrichtigungseinstellungen
- Lege Sportarten fest für die du Benachrichtigungen erhalten willst
- Neue Arten von Benachrichtigungen hinzugefügt: Halbzeitstände, Set/Period/Viertel Resultate, Spielstart, Erinnerung vor Matchbeginn, rote Karten, Aufstellungen uvm.

Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.

— geändert am 04.08.2015, 03:57:57

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

09.10.2015, 04:25:15 via Website

Nachdem wir in der Vergangenheit einige Bitten erhalten haben, bei denen es darum ging Teams und Spieler einfacher zu den Favoriten hinzuzufügen bringen wir euch nun das nächste Feature unserer App.

Login & Synchronisierung
- Lieblingsteams und Ligen eurer FlashScore-Accounts werden nun in die App übernommen
- Änderungen an den Einstellungen werden automatisch Geräteübergreifend synchronisiert

Mithilfe der Suchfunktion gelangt ihr nun schneller zu den Teams die euch besonders interessieren und könnt diese auch gleich zu euren Favoriten hinzufügen. Weiters haben wir daran gearbeitet die App noch stabiler zu machen, sodass ihr euch nicht mit möglichen Abstürzen herumplagen müsst.

Wir hoffen ihr habt Spaß mit unserer App und würden uns über weitere Verbesserungsvorschläge freuen.

— geändert am 09.10.2015, 04:32:45

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

01.03.2016, 20:16:11 via Website

Damit wir die beste App im Bereich Sport-Livescore bleiben, haben wir wieder einige Neuerungen für unsere Nutzer:

  • Synchronisere deine Einstellungen auf allen Geräten, egal ob Smartphone, Tablet oder PC
  • Auf dem PC markierte Spiele werden registrierten Nutzern jetzt auch in der App angezeigt
  • Verfolgst du ein bestimmtes Team oder möchtest einfach mehr darüber wissen? Sehr gut, denn jedes Team hat jetzt seinen eigenen Screen auf dem du dir alle vergangenen und bevorstehenden Begegnungen anzeigen lassen kannst.

Habt ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden?
Dann schreibt uns eine Mail an support@flashscore.at oder antwortet einfach in diesem Thread!

Den Link zum Download findet ihr im ersten Post!

Antworten
Tobi Frei
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2016, 20:40:08 via Website

Für mich die mit Abstand geilste Livescore-App
Alles was man als Sportinteressierter und Sportwetter braucht. Livescores in Echtzeit und alle weiteren statistisch relevanten Daten.
Ich bin von der App mehr als begeistert!

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

02.06.2016, 21:49:30 via Website

Vielen Dank für dein Lob, freut uns zu hören dass unsere User zufrieden sind.

Und damit es noch besser wird haben wir einige neue Feature in unserer Android App:
- Die Formel 1 Saison ist in vollem Gange. Mit Version 2.9 unserer App verfolgst du jedes Rennen live, die ganze Saison.
- Kein Formel 1 Fan? In unserer neuen Motorsport-Sektion findest du auch Rallye, MotoGP, NASCAR, Speedway und andere spannende Rennen.
- Suche nie wieder nach gespielten oder bevorstehenden Matches! Ist kein Match an einem bestimmten Tag geplant, kannst du automatisch zum nächsten/letzten Match der jeweiligen Sportart navigieren.

Also, bleibt in der PolePosition und holt euch das Update! :)

— geändert am 02.06.2016, 21:50:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 671

02.06.2016, 23:54:08 via App

Vielleicht eine blöde Frage, aber hat die App auch eSport-Ergebnisse?
Wenn ja, warum sollte ich diese App statt TheScore nutzen?

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

04.08.2016, 03:36:51 via Website

Hi Max,

seit unserem letzten Update bietet unsere App auch eSport-Ergebnisse an.
Wenn du unsere App verwendest, erhälst du nicht nur Zugriff zu Ergebnissen aus den wichtigsten eSport-Disziplinen wie LoL, DOTA2, SC2, CS:GO usw. sondern auch Infos wie bishere H2H-Ergebnisse, Tabellen und für den Fall, dass du auch gerne mal eine Wette abgibst, liefern wir dir Quoten zu allen Spielen.
Und falls du mal Ergebnisse aus anderen Sportarten brauchst, kein Problem! Wir bieten mehr als 30 Sportarten und 5000 Bewerbe an. Ich hoffe du probierst unsere App aus!

Antworten
Die_Weltraumschnecke
  • Forum-Beiträge: 10

04.08.2016, 17:21:36 via Website

Mich würde mal interessieren, wo ihr Daten (also aktuelle Spielstände und Co) herbekommt.

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

04.09.2016, 00:28:35 via Website

Die Daten kommen von Enetpulse.
Leider können wir hier im Forum keine Links posten, mit einer Google-Suche nach "enetpulse" solltest du jedoch fündig werden. Alternativ kannst du deine Fragen an support@flashscore.at senden und wir leiten diese dann weiter.

Die_Weltraumschnecke

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

03.02.2017, 07:01:48 via Website

Wieder haben wir einige tolle Neuerungen für euch!

wintersport.png
1. Wintersport
- Alpin Ski, Skilanglauf, Skispringen und Biathlon werden nun live in unserer Wintersport Sektion abgedeckt.

image
2. Verbesserte Suchfunktion
- Wir wissen dass sie euch wichtig ist, deshalb findet ihr sie direkt in der oberen Navigationsleiste.
- Ihr könnt spezifisch nach einem Team, einem Bewerb oder beidem suchen.
- Wir haben hart an der Anzeige der Suchresultate gearbeitet, daher findet ihr die relevantesten Teams/Bewerbe an erster Stelle.

  1. Anzeige von Spielereignissen
    Jetzt noch mehr Infos auf den ersten Blick: alle Tore, gelbe & rote Karten und Auswechslungen werden direkt neben dem Spieler angezeigt.
    Navigiere zu den Aufstellungen in einem Fußball oder Icehockey Matchdetail um dir alle Ereignisse in beiden Formationen sowie die Startaufstellung und Auswechslungen anzusehen.

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 12

11.04.2017, 02:27:22 via Website

In unserer FlashScoreAT PLUS App findet ihr von nun auch Torvideos und Highlights aus den Top-Ligen!
Zu finden auf: FlashScoreAT/Android

User uploaded photo

Antworten