Suche Quick Toogle App für die Benachrichtigungs-Leiste ohne Icon!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

27.10.2014, 16:27:49 via Website

Ich benutze aktuell Widgetsoid als Quick Toggle Ersatz in der Benchrichtigungsleiste, aber leider hat man dann auch immer ein Akku- oder App-Icon in selbiger. Oder, man macht das Icon quasi unsichtbar und weitere Benchrichtigungen sind immer um einen Icon-Platz nach rechts eingerückt!

image

Gibt es eine App, die den Funktionsumfang von Widgetsoid mit sich bringt, aber nicht dieses störende Icon in der Benchrichtigungsleiste? Ich brauche nur einige Umschalter für WLAN, mobile Daten, Klingel-Profile, Helligkeit und Displayausrichtung.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.10.2014, 16:45:00 via App

Powertoggles tutndas ;)
allerdings wamdern die toggles dann runter, sobald benachrichtigungen kommen. maximale be achrivhtigungspriorität ist an ein Icon jedweder art gebunden

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 133

27.10.2014, 20:32:03 via App

Kai G.

Powertoggles tutndas ;)
allerdings wamdern die toggles dann runter, sobald benachrichtigungen kommen. maximale be achrivhtigungspriorität ist an ein Icon jedweder art gebunden

Mit CyanogenMod bspw. gibt es auch vom System her Quick Toggles ähnlich zu den Power Toggles, nur ohne Icon und dennoch ganz oben. Ich bin mir sicher, dass es da auch Xposed-Module (oder Root-Apps) gibt, die genau das implementieren. Ohne Root oder Custom ROM wird das aber nix.

Antworten