Sony Xperia Z — Google Play Dienst - Akku - Neuestes Update -> Katastrophe!

  • Antworten:2
Daniel L
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2014, 10:37:11 via Website

Hallo Community,

ich hab das Problem, dass seit dem neuesten Update des Google Play dienstes mein Akku leidet... ~65% meines Akkus frisst dieser verdammte Dienst... sonst hat er im normalen Modus 2 Tage gehalten mit Stamina 4, jetzt bin ich bei einem Tag und 2 Tagen mit Stamina Modus.

Version ist 6.1.83 (1522025-38)

Ich habe versucht das update Rückgängig zu machen, geht aber nicht. Der Button ist Deaktiviert...

Was kann ich deaktivieren um das ganze zu verbessern.

ich hatte das schonmal, da hab ich dann die Standortdienste deaktiviert, dann war ruhe...

hatte schonmal jmd das problem? google spuckt mir da nichts aus, was ich nicht schon probiert hätte....

sollte ich das gerät komplett auf werkszustand setzen? bringts das?

Gruß Daniel

P.S. Android Verson 4.4.4.. alles auf dem allerneuesten Stand.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.10.2014, 10:39:56 via App

Cache gelöscht?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Daniel L
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2014, 11:30:37 via Website

hab ich gemacht

Antworten