Samsung Galaxy S5 LTE-A — home button aufweckfunktion deaktivieren

  • Antworten:1
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

23.10.2014, 09:34:45 via App

hi.

ich habe seit 2 tagen ein s5 und finde es recht nervig das sich das s5 in der Tasche durch Druck auf den home button selbst aufweckt. wenn das mehrmals passiert ist auch schon mal rasch der Akku leer.
gibt es eine möglich das aufwecken nur noch auf den power button zu beschränken? ich hatte auch mal eine APP auf meinem xperia z wo das ganze über den Lichtsensor ging, aber mir will der Name nicht mehr einfallen.

roten kommt für mich nicht in Frage, da wie gesagt das gerät erst wenige Tage alt ist

LG und thx

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2014, 12:42:35 via Website

Ohne Root geht das imho nicht..

Rooten kannst du es übrigens ohne das Risiko, deine Garantie zu verlieren. Der ominöse KNOX Warranty Counter wird nur hochgesetzt, wenn du eine Custom-FW oder eine Recovery flashst.

Antworten