apps verschicken. in welchen ordner gespeichert?

  • Antworten:4
St3ffo
  • Forum-Beiträge: 59

21.10.2014, 19:24:41 via App

kann man irgendwie apps per Bluetooth oder so verschicken. und in welchem Ordner finde ich meine apps?.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.10.2014, 19:29:09 via App

Nirgends, die sind intern im System gespeichert /installiert.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.10.2014, 20:07:11 via App

Du kannst zB mit der App "My APKs Pro" Backups erstellen und findest die Apks dann in dem entsprechenden Ordner.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

21.10.2014, 20:20:08 via App

Mit Root kannst du auf einen Ordner(/data/app/) zugreifen, in dem alle Benutzer Apps sind. Außerdem gibt es noch einen für System Apps(system/app/).
Ich weiß grade nicht, ob man den Ordner und den Inhalt auch ohne Root sehen kann.

— geändert am 21.10.2014, 20:21:27

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 133

21.10.2014, 21:06:35 via App

St3ffo

kann man irgendwie apps per Bluetooth oder so verschicken. und in welchem Ordner finde ich meine apps?.

Teilweise wird in den AGBs von Apps aber verboten, die apk.-Dateien zu verteilen. Insbesondere bei kostenpflichtigen Apps darf man das nicht, deren APKs findet man auch nicht im /data/app-Ordner.

Antworten