OnePlus One — Gerät entsperrt sich in der Hosentasche

  • Antworten:5
henne
  • Forum-Beiträge: 69

21.10.2014, 14:00:56 via App

Hallo.
Ich habe weiter unten zwar schon einen Thread gefunden der das Thema hat, wollte aber wissen, ob das mittlerweile bei euch auch noch ein Problem ist.
Und zwar entsperrt es sich andauernd und meine Hosentasche ruft Leute an, schreibt Nachrichten und googelt von alleine :-\
Manchmal läuft auch die Kamera, was ich dann daran merke, dass es heiß in der Hose wird :-P
Ich habe doubletap-2knockon (oder wie sich das schimpft) aktiviert, weil es ein tolles Feature ist, was ich nicht missen möchte. Andere Gesten sind deaktiviert.
Die aktuellste Firmware habe ich auch installiert.
Also, habt ihr auch noch die Probleme?
Gruß, henrik

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

21.10.2014, 14:41:47 via Website

Nein und ich habe alle Gestern aktiviert :/

Vllt liegt es bei dir am Tap-Feature? Tappst du immer ungewollt auf der Hosentasche rum? ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.10.2014, 15:20:45 via App

Hatte ich auch und das gab's hier auch schon.. Deaktiviere einfach die Gesten.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

21.10.2014, 17:47:17 via App

Nein, Hände sind aus der Tasche draußen, während es entsperrt... :-( Selbst jetzt mit entsperrmuster komme ich immer noch in der Hosentasche in die Kameraapp, die man rechts vom sperrbildschirm wischt.

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

22.10.2014, 07:45:41 via App

Habe den haken bei "unbeabsichtigtes aufwecken" (der die ganze zeit aktiviert war) rausgenommen und wieder reingemacht. Und siehe da, der Lage-/Annäherungssensor checkt wieder, ob sich das Gerät in der Hosentasche befindet oder nicht beim aufwecken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

01.12.2014, 01:16:18 via App

vllt kommt dein FleischStylus versehentlich ran

Antworten