Maps Google musste beendet werden

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

20.10.2014, 19:25:13 via Website

Guten Abend, zusammen -

ich weiß nicht einmal, seit wann genau ich das Phänomen habe, aber es trat | tritt gleichzeitig an den ZU´s und dem Tablet auf. Mit dem Update auf KK hat es nichts zu tun, danach ging es fehlerfrei. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Maps Google seitdem mindestens 1 (eher mehr) Update gefahren hat. Und ich benutze Maps Google nicht täglich.

Folgendes Phänomen:
Beim ersten Start der App gibt man oben links beim Routenpfeil das Ziel ein und sagt nach Findung unten "Start".
Beim ersten Mal läuft alles wunderbar, aber meist hat man bei unbekanntem Ziel auch einen Rückweg. Und da geht es los: wieder auf dem Routenpfeil klicken, bringt Nullinger, Maps schmiert mit obiger Fehlermeldung ab.

Umständlicher kommt man zwar an´s (Navigations)Ziel, aber okay kann das doch nicht sein, oder?
Man gibt dann oben im Suchfeld das Ziel ein, lässt Google finden, klickt unten auf das PKW-Symbol, wählt eine vorgeschlagene Route und drückt dann auf Start.

Kann das wer bestätigen? Es geht zwar mit der zweiten Option, aber auf Dauer finde ich das etwas nervig.
Bin für jede Rückmeldung dankbar. :)

LG,
Verena

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten