S5 funktioniert nach Root nicht mehr richtig.

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Newbie-1960
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2014, 09:49:30 via Website

... geschlossen

— geändert am 20.10.2014, 21:27:45

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2014, 09:53:12 via App

Hallo Werner,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 20.10.2014, 09:53:27

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

20.10.2014, 09:57:03 via App

Kommst du noch ins system? wenn ja schau bei der Datei nach ob du die richtige Berechtigungen gesetzt hast. z.b. 00644 oder so ähnlich

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Newbie-1960
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2014, 10:07:54 via Website

ins System komme ich, ich habe keine Berechtigung gesetzt, wüsste auch nicht wie ???

Gruss Werner

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

20.10.2014, 10:20:19 via App

Ich denke mal das wird vielleicht das Problem sein. Denn immer wenn du die Datei löscht und ne neue reinschiebst muss der Datei ne lese und schreib Berechtigung für z.B. system oder root oder oder oder gesetzt werden.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Berechtigung
Besitzer
Gruppe

— geändert am 20.10.2014, 10:23:51

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Newbie-1960
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2014, 11:33:04 via Website

... geschlossen

— geändert am 20.10.2014, 21:29:36

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

20.10.2014, 12:20:27 via App

Newbie-1960

Die Rechte sind gesetzt, bei mir steht , das gelesen und geschrieben werden kann.
.... viele Systemapps werden angehalten, ich frage mich was passieren würde, wenn ich die 1,4 Gb Stock Firmware flashen würde.
... hätte ich dann mein altes Handy im Urzustand zurück ???

Ich flashte immer mit der 10 MB Firmware, damit der Root funktioniert.

Mit freundlichen Grüssen

Werner

Die 10MB "Firmware" wird nen root kernel sein. denn die 1,4GB ist nen vollständiges system bzw Firmware. wenn du die flashen würdest hättest du nen "neues" Handy.
Knox dürfte dadurch auch nicht geändert werden. bedenke das deine Daten nach dem aufspielen Größenteils weg sind.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Newbie-1960
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2014, 17:22:58 via Website

... danke Ludy, es hat alles geklappt.

— geändert am 20.10.2014, 21:30:11

Antworten