Alle Apps öffnen sich erst nach 10 bis 15 Versuch

  • Antworten:4
TechQuest
  • Forum-Beiträge: 29

15.10.2014, 20:58:09 via App

Hallo
ich hab CM11 auf meinem Nexus 4 geflasht und nun lassen sich auf einmal die Apps erst nach dem 10 bis 15 mal drauf klicken öffnen davor wird immer angezeigt "APP konnte nicht geöffnet werden"oder sie fängt kurz an sich zu öffnen und dann wird Angezeigt "(Appname)wurde beendet"
Weiß jemand vielleicht an was das liegen könnte und wie man diesen Fehler beheben kann. Ich bin mir absolut sich das es irgendwas mit Cm11 zu tun hat. Also wenn keiner weiß mit was das zusammenhängen könnte, könntet ihr mir bitte beschreiben wie man auf Stock Android zurück kommt.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
VG
Marc

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.10.2014, 21:37:45 via App

Nimm die Rom aus meiner sig.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

15.10.2014, 22:30:44 via App

Hast du ein Backup im Recovery gemacht oder per Installier eingespielt?
Wenn du es mit dem installiert gemacht hast, dann weiß ich nicht weiter, sonst:
Full Wipe
Cache und
Dalvik Cache Löschen

Neustart :D
Davor alles wichtige sichern :)

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
TechQuest
  • Forum-Beiträge: 29

16.10.2014, 07:29:43 via App

Ich hab's mit dem installer gemacht.

Antworten