Akku vom Samsung Galaxy S3 mini lädt nicht mehr richtig bzw. bricht mit dem Ladevorgang ab

  • Antworten:2
Lydia Be
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2014, 21:39:27 via Website

Hallo! Ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem mit dem Akku meines Handys.

Also: Mein Handy erkennt das das Akkuladekabel und hat auch diesen Blitz abgezeichnet beim Laden. Es lädt auch, aber ich darf keine Anwendung anklicken. Weder spiele noch Whatsapp. Sobald ich das tu, ist immer noch der Blitz da, aber mein Akku sinkt, auch wenn ich alle Anwendungen komplett schließe. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

(Inzwischen hatte ich mal meinen Akku auf 65%. Da blieb es aber und plötzlich waren es wieder 64%, habe den Akku rausgenommen, neu reingelegt, dann waren es nur noch 58%)

— geändert am 11.10.2014, 22:57:02

Antworten
Lydia Be
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2014, 22:43:38 via Website

Hat niemand einen Tipp?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.10.2014, 22:51:43 via Website

Hallo Lydia,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.

Bitte beachte aber , dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten