AndroidPit als Material Design

  • Antworten:83
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

10.10.2014, 12:52:18 via App

Moin AndroidPit,

wollte mal eine Info haben, ob und wann ihr euere App in Material Design vorstellt. Viele Apps haben es bereits schon und daher ist mir aufgefallen, dass gerade Ihr es noch nicht geschafft habt 😃

MfG Volkan

— geändert am 08.12.2015, 15:42:14

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.10.2014, 12:57:17 via Website

Lieber wäre mir eine "Dankefunktion" und PM-Bereich.

Viele Grüße
Daniel

Marian W.

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

10.10.2014, 13:39:06 via App

Und Umfragen in der App...

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

10.10.2014, 13:44:27 via Website

Volkan, damit wirst du hier nicht sehr weit kommen, die APit app hat Ihre eigenen Gesetze glaube ich :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

10.10.2014, 19:52:52 via App

Ja da habt hr evtl. recht. Aber gerade eine Community die sich zu Android spezialisiert, könnte sich schon an Android L anpassen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

11.10.2014, 12:05:52 via Website

wenn sie jetzt starten dann ist das projekt vielleicht in 9 Monaten fertig, ohne auf user-wünsche einzugehen

Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

11.10.2014, 13:27:59 via App

Ich vermute mal das an der App schon an ähnlichen Sachen gebastelt wird wie dem Material Designe. Lassen wir uns überraschen.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

13.10.2014, 10:30:12 via Website

Hallo Zusammen,

Danke für euer Feedback.

Momentan arbeiten wir tatsächlich an Fotogallerien und Umfragen. Material Design muss natürlich früher oder später kommen, aber dieses Jahr sehr wahrscheinlichh nicht mehr.

VG Caspar

Jan KarnathSophia Neun

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

19.04.2015, 16:15:59 via App

Und wie sieht es in diesen Jahr aus...?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

19.04.2015, 16:19:22 via App

Ich schau mal in meine Glaskugel:

Wenn Android 8.0 erscheint, dann wird die App vielleicht mal im Android-L-Design erscheinen. :)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2015, 16:30:42 via App

Christian

Ich schau mal in meine Glaskugel:

Wenn Android 8.0 erscheint, dann wird die App vielleicht mal im Android-L-Design erscheinen. :)

das ist doch meine Glaskugel 🔮
:-P

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

19.04.2015, 17:00:11 via App

Wäre cool wenn die Funktion noch kommt das man über die App Screenshots/Fotos in Threads Posten könnte sowie sein Profil bearbeiten.:)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

19.04.2015, 17:36:46 via App

Genau das wollte ich erreichen. Um zu sehen ob die Glaskugel auch recht behält ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

19.04.2015, 17:42:06 via App

Wie wäre es wenn ihr das ganze Dezentralisiert? hier in forum findet sich bestimmt jemand der die app "materialisieren" könnte. Und selbst wenn er nur 2h in der Woche arbeitet ist das immer noch schneller als bei euch! 😂😂😂😂😂

— geändert am 19.04.2015, 17:42:22

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

19.04.2015, 17:48:27 via App

Wezzy

Wäre cool wenn die Funktion noch kommt das man über die App Screenshots/Fotos in Threads Posten könnte sowie sein Profil bearbeiten.:)

Und auf die Profile von anderen sehen (heute der Fall, wollte Erwünscht thread zum Xperifirm suchen, musste es dann am PC machen.) Per App ist es viel einfacher

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.04.2015, 19:19:24 via Website

PNs, Profilviewer, sinvoller Texteditor, Bildupload, etc etc...

Eigentlich eine Frechheit von AP eine solche App zu veröffentlichen. Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass hier so viele User diese App benutzen. ^^

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

19.04.2015, 19:23:38 via App

Daniel U.

PNs, Profilviewer, sinvoller Texteditor, Bildupload, etc etc...

Eigentlich eine Frechheit von AP eine solche App zu veröffentlichen. Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass hier so viele User diese App benutzen. ^^

Welche Alternative als app gibt es denn zur originalen app?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

19.04.2015, 19:27:06 via App

via Browser das Forum besuchen....

*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

19.04.2015, 19:29:56 via Website

Ich bin hier immer über die mobile Seite, brauche keine App dazu.

MfG Darius 😎

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.04.2015, 19:50:11 via App

Das Design reicht mir sogar soweit.

Aber es gibt wichtigere Dinge, die nötig sind.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.04.2015, 19:55:21 via App

Ausnahmsweise stimmt es.
Denn mal ehrlich: Was nützt einem ein wunderschönes Design, wenn die Usability eher grausig ist. Dann lieber erstmal auf die Features fokussieren und später, wenn alles läuft, eventuell am Design basteln. :D

Powered by Android

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.04.2015, 20:05:04 via Website

Darius

Ich bin hier immer über die mobile Seite, brauche keine App dazu.

Dito 👍

Viele Grüße
Daniel

Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

19.04.2015, 20:36:25 via App

Ich nutze die app, aber wie es hier schon mehrfach gesagt wurde fehlen viele grundlegende Funktionen..

Profil Besuche
Nachrichten schreiben und lesen.. Das alles über E-Mail zu machen ist wirklich Mist!
Bilder direkt hochladen.
MD wäre schön aber o. G. Funktionen wären mir wichtiger.

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

19.04.2015, 22:16:36 via Website

Warte heißt das, dass ich der einzige bin mit Pre-Alpha Zugang (laughing)? Sogar vor den Moderatoren hier?!

image

— geändert am 19.04.2015, 22:29:40

Android Developer

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

19.04.2015, 22:55:50 via App

Woher hast du sie? und welches Gerät nutzt du?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

20.04.2015, 06:32:07 via App

Sieht echt schick aus. Woher hast du es denn bekommen

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

20.04.2015, 06:57:35 via App

War nur ein kleiner Witz :D. Hatte ich auf die schnelle selbst Designed...

Android Developer

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

20.04.2015, 07:48:08 via App

Haha ist ja nur ein Mock-Up dass ich auf die schnelle erstellt habe. In Code Form würde das ganze ein bisschen länger dauern :D. Würde man Material Design als Priorität setzen hätte man alles fertig in weniger als einen Monat. Aber wie hier schon gesagt die AndroidPit App hat ihre Zeiten/Gesetze.
An die Mods habt ihr schon mal darüber nachgedacht die App open source machen?

Android Developer

Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

20.04.2015, 07:48:56 via App

Also jetzt würde ich mir als Dev gedanken machen :D

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Peter
  • Forum-Beiträge: 43

20.04.2015, 09:37:52 via App

Das schlimme ist ja das AP geschrieben hat: "WhatsApp erhält !endlich! Material Design" und die eigene App hat es noch nicht...

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.04.2015, 10:03:26 via App

[[cite Mete P.]]
An die Mods habt ihr schon mal darüber nachgedacht die App open source machen?

😂 nie im leben wird AndroidPit seine App open source machen 😂😂😂😂

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

20.04.2015, 11:19:21 via App

Mete P.

alles fertig in weniger als einen Monat.

Hier nicht.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Nico Dietz
  • Forum-Beiträge: 761

23.06.2015, 19:45:57 via App

Wie sieht es aus? Gibt's was neues? ;)

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

|| Huawei P9 | Miui 5.0.1 - Android 7||
|| Motorola Moto G2 | CM14.1 - Android 7.1 ||
|| Chromecast | Raspberry Pi B+ ||
|| Anker Astro E4 | Xiaomi Piston V3 ||

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.06.2015, 08:06:12 via App

Alain Bouayeniak

[[cite Mete P.]]
An die Mods habt ihr schon mal darüber nachgedacht die App open source machen?

😂 nie im leben wird AndroidPit seine App open source machen 😂😂😂😂

Das wäre der richtige Weg. Ich würde dann gerne mitwirken, wenn der Code auf github kommt.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

24.06.2015, 08:37:04 via App

Mit der APP verdient man nichts, lohnt sich also kein update. Oder man heißt ANDROIDPit und hat keine vernünftige ANDROID APP, das wäre aber peinlich.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.06.2015, 08:50:36 via Website

Es wurde doch gesagt, dass die App momentan nicht weiterentwickelt wird weil es wichtigere Ziele gibt.

Viele Grüße
Daniel

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

24.06.2015, 08:54:36 via App

Mich würden diese Ziele brennend interessieren.

Nico Dietz
  • Forum-Beiträge: 761

24.06.2015, 12:30:41 via App

Dito... So ein großer Programmieraufwand wäre das ja wohl auch nicht.

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

|| Huawei P9 | Miui 5.0.1 - Android 7||
|| Motorola Moto G2 | CM14.1 - Android 7.1 ||
|| Chromecast | Raspberry Pi B+ ||
|| Anker Astro E4 | Xiaomi Piston V3 ||

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.06.2015, 15:32:40 via App

Nico Dietz

Dito... So ein großer Programmieraufwand wäre das ja wohl auch nicht.

Wie gesagt, ich denke, wenn der Source Code online wäre, dann würde die App von anderen Freiwilligen weiter entwickelt werden können.

git init
git add origin github/bla/bla.git
git add .
git commit -m "Freedom!"
git push origin master

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

24.06.2015, 17:05:46 via App

Könnten hier nicht einige fähige Leute ne eigene Apit-App programmieren? Androidpit+ sozusagen :D

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.06.2015, 17:19:32 via App

Dafür bräuchte man(um das ganze zukunftssicher zu machen) einen "Zugang". Zum Beispiel per json oder php requests(ich bevorzuge json). Diesen gibt es wahrscheinlich auch für die offizielle App. Ich weiß aber nicht, ob es erlaubt ist, diesen Zugang selber zu benutzen. Außerdem ist er ja gar nicht dokumentiert(das könnte man aber rausfinden 😁).

Ich glaube, hier gibt es einige die programmieren können. Wenn jeder ein bisschen macht, kommt man sicher zu einem gutem Ergebnis.

— geändert am 24.06.2015, 17:21:50

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

24.06.2015, 19:06:11 via App

GrinningFerret

das Apit Team hat da 100℅ was dagegen.

Sicherlich! Immerhin wurde die Frage danach bereits mehrmals verneint -_-

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.06.2015, 20:21:53 via Website

Warum benutzt ihr auch die blöde App?! Legt euch eine Verknüpfung auf den Screen und gut ist.

Viele Grüße
Daniel

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

24.06.2015, 21:00:59 via App

Die App lädt viel besser (-> hab fast nur unterirdische Internetgeschwindigkeiten, da is die APO schon praktisch) und außerdem zeigt sie mehr Threads auf einmal.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Volkan aus HH