Eigene Thearts schliessen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
2Pac 2Pac
  • Forum-Beiträge: 181

06.10.2014, 22:13:22 via App

Hallo ich wollte fragen ob es eine Funktion gibt um eigene Thearts zu schliessen oder ob diese hinzugefügt werden könnte? danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.10.2014, 22:16:47 via App

Hallo,

Threads können nur durch uns Admins und Mods geschlossen werden.
Eine Funktion, die es den TE erlaubt, seine Threads zu schließen, wird es bei uns nicht geben, da dies bald in einem Durcheinander enden würde.
Allerdings kannst du deine Threads auf 'beantwortet' setzen, wenn sie erledigt sind ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.10.2014, 22:17:06 via Website

Du kannst deinen Thread auf "beantwortet" setzen. Wäre ja blöd wenn jeder seinen Thread schließen würde und immer wenn wieder jemand dieses Problem hat oder Rückfragen hat muss er einen neuen Thread aufmachen. Das würde den Sinn eines Forums verfehlen und es grausam machen das Forum zu durchbrowsen.

PS: Andyyyy ...grrrrr :P

— geändert am 06.10.2014, 22:17:29

Viele Grüße
Daniel

Antworten
2Pac 2Pac
  • Forum-Beiträge: 181

07.10.2014, 17:23:28 via Website

oke danke :);)

Antworten