Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Wlan funktioniert nicht mehr bei Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WiFi

  • Antworten:2
Harald Haag
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2014, 19:50:15 via Website

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen bei meinem Problem mit meinem Tablet.

Seit ca. 2 Jahren hatte ich keine Probleme mittels Wlan ins Internet zu kommen.

Seit gestern nun komme ich nicht mehr ins Wlan. Verbindung mit Internet fehlgeschlagen. Es wird auch nicht mehr oben links das Wlan - Verbindungszeichen angezeigt.
Bei den Einstellungen ist Wlan auf 0 gestellt. Wenn ich dort auf 1 anschalte springt die Anzeige nach ca. 5 Sekunder wieder auf 0 .

Es stehen auch rechts keine anderen Verbindungen. Aktualisieren geht auch nicht.

Was kann ich tun ?

Ist das Gerät defekt ?

Bedanke mich im Voraus.

Schöne Grüße

Harald

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.10.2014, 20:01:40 via Website

Hallo Harald,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Harald Haag
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2014, 22:41:40 via Website

Hallo Pascal,

danke für die Hilfe.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.

Schöne Grüße

Harald

Antworten