Sony Xperia Z1 Compact — Mein Sony Z1 geht nicht mehr an Hilfe!

  • Antworten:5
Nici Blue
  • Forum-Beiträge: 3

02.10.2014, 13:03:40 via Website

Hallo erstmal undzwar hab ich mein Sony z1 seit einen Monat und heute bevor ich zur Arbeit musste ist es mir ins Wasser gefallen. Seit dem schaltet es sich von alleine aus und wenn ich es dann mal an mache kommt es nur so weit das es das logo anzeigt sofort angeht und dann wieder aus das heißt der Bildschirm geht noch aber mehr nicht. Ich hab auch versucht es aus zu machen, den roten knopf zudrücken doch alles geht nicht. Was soll ich machen??

— geändert am 02.10.2014, 13:22:53

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

02.10.2014, 13:06:26 via App

Nicht wieder versuchen und wenn möglich Akku raus und dann ein paar Tage in ungekochten Reis legen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Nici Blue

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

02.10.2014, 13:06:59 via Website

Gut trocknen lassen, in einem Trocknungsraum oder wenn der nicht vorhanden ist in Reis legen und hoffen dass es danach wieder startet, Waserschäden sind oft der tod

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Nici Blue

Antworten
Nici Blue
  • Forum-Beiträge: 3

02.10.2014, 13:07:51 via Website

geht schwer da man den akku nicht so leicht raus bekommt

Antworten
Nici Blue
  • Forum-Beiträge: 3

02.10.2014, 13:09:00 via Website

es geht ja an wenn ich glück hab nur nach einer zeit geht es aus und startet neu

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.10.2014, 18:18:10 via Website

Stefan Z.

Nicht wieder versuchen und wenn möglich Akku raus und dann ein paar Tage in ungekochten Reis legen.

ich glaube, der Akku ist fest verbaut :?;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten