Sony Xperia Z3 Compact — Rückseite aus Glas

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Pascal Freiwald
  • Forum-Beiträge: 12

01.10.2014, 11:31:15 via App

Hallo, es geht darum das ich bei meinem Z3 compact noch die Auslieferungsfolie auf der Rückseite drauf habe. Ich traue sie mir noch nicht richtig sie abzumachen. Könnt ihr mir vielleicht Erfahrungen berichten ob die Rückseite Kratzer anfällig ist oder nicht? Dabei meine ich den normalen/vorsichtigen Gebrauch. Ich hatte davor ein Nexus 4 und da war die Rückseite sehr anfällig bei normalen Gebrauch.

MfG
Pascal

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.10.2014, 11:35:27 via App

Ganz neu bleiben die nie, aber guck mal bei BestSkinEver, da gibts für viele Modelle Schutzfolien für vorne und hinten, hab damit bei meinem iPhone 4 super Erfahrungen gemacht.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Pascal Freiwald
  • Forum-Beiträge: 12

01.10.2014, 11:42:14 via App

Ja eine Folie wäre eine Lösung, danke.
Ist wenigstens besser als eine case, weil dadurch seine optische Wertigkeit nicht verliert.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.10.2014, 12:03:40 via App

Diese Folien sieht man auch nicht und schützen super.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten