BOOTMENUE AUF EINMAL AUF CHINESISCH

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Michael Krämer
  • Forum-Beiträge: 13

30.09.2014, 01:21:07 via Website

Hallo. In einem anderen Threat hab ich von meinen Rootversuchen meines Jelly BEAN 4.2.2 auf Archos 50c Oxygene erzählt. Hab diverse Tools ausprobiert und mit Root Genius hatte ich erfolg. Jetzt hats mir irgendwie mein Android ein wenig zerschossen so das ich wieder die Original Firmware draufspielen wollte...Rom hab ich aud SD karte gelegt und wollte dann vom Bootmenue aus die ZIP installieren. Aber jetzt stehen da nur noch Chinesische zeichen da und ich weis nicht wie ich das umstellen kann. Wie gehe ich jetzt vor ?

Antworten
Michael Krämer
  • Forum-Beiträge: 13

30.09.2014, 19:14:12 via Website

Erledigt ! Auf einmal wieder in englisch... Wieso weiß ich nicht :(

Antworten