Daumen runter im Magazin

  • Antworten:0
  • Geschlossen
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.09.2014, 22:16:42 via Website

Guten Abend liebe Community,

ab sofort kann man im Magazin keine Daumen nach unten mehr vergeben, es gibt also quasi nur noch einen "Like"-Button. In einer zweiten Phase wird der Daumen nach unten in der Zukunft auch aus dem Forum verschwinden, für den Moment ändert sich hier aber noch nichts.

Die Funktion "Daumen hoch" wird natürlich auch weiterhin bestehen bleiben.

Gründe für das Entfernen dieser Funktion sind unter anderem Missbrauch durch andere User, Spam sowie Fälle von virtuellem Mobbing. So etwas möchten wir bei uns nicht und deshalb haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir sind uns sicher, dass Ihr Verständnis dafür habt.

Schönen Abend noch!

— geändert am 01.10.2015, 08:39:17 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

ThomasTentenEndruDDoS2Pac 2PacGelöschter AccountDomBlLudwig H.Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter AccountTobias Apellionxx