Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy s 2 plötzlich aus

  • Antworten:2
samsunggs2
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2014, 16:59:47 via Website

Hallo,

Gestern war ich mit meinem Handy in Facebok, und dan plötzlich war der Bildschirm schwarz.
Ich dan nach 3 sek wollte ich es wieder einschaten, es kam nur das Samsung galaxy s 2 und dan ging es wieder aus. Das habe ich dan kurz darauf nocheinmal probiert, dann ging es an und dan war es so 2 minuten an und dan ging es wieder aus. :(
Dan habe ich den Home Button und den volumen (dowen) gedrückt ... dan kam ich bis dahin wo stand das, dass Handy jetzt Dowenloudet. Dann hab ich es dowenlouden lassen. Es hat die ganze nacht gedowenloudet und am nächsten morgen auch noch. Als ich dan von der schule kam war der Bildschirm wieder schwarz, und das handy war aus hab es dan versucht anzuschalten ging NIX.
Ich weiß nicht was mit meinem handy los ist, oder was ich noch machen kann, außer es reparieren zu lassen. Es kam wo es noch an ging eine Meldung das mein Speicher voll ist, obwohl ich vieles gelöscht habe, war der speicher aber immer noch voll.

kann es ein Virus sein??
Wisst ihr was ich tun kann?
Kann mir jemand helfen?
hatte schon mal jemand so ein probem?

Mit freundlichen grüßen S2 :)

— geändert am 26.09.2014, 17:20:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

26.09.2014, 18:18:54 via App

Wenn du das Gerät in den Download Modus bringen kannst, ist nichts verloren. Ich verlinke an dieser Stelle mal an die Kollegen von android-hilfe: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=359693
[Anleitung] Herstellen des Auslieferungszustands durch flashen einer orig. Fw (Odin)!

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

samsunggs2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

26.09.2014, 18:27:20 via App

dein handy hat nicht gedownloaded 😅😅😅 es war im download modus in dem du eine firmware flashen kannst

Antworten