- Forum-Beiträge: 2.142
26.09.2014, 14:36:53 via App
26.09.2014 14:36:53 via App
Hallo
ich habe die rmv App genutzt und mir dort ein Ticket gekauft!
ich bekam auch die Bestätigung per SMS das der kauf erfolgreich War und es mir Seitens Base in Rechnung gestellt wird!
allerdings wurde mir die Fahrkarte dann nicht in der App angezeigt egal was ich tat!
Aus diesem Grund trat ich die fahrt dann auch nicht an weil ich nicht wusste wie ich mich bei einer Kontrolle dann hätte verhalten sollen und ich es auch ich einsah mir nochmals am Automaten eine Karte zu ziehen!
Habe dann über den play store eine Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen!
Was soll ich jetzt tun den ich sehe es nicht ein das ich das zahlen soll da ich den Service ja nicht nutzen konnte!
hoffe ihr könnt mir für weitere Vorgehensweise Rat geben!
Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.