Samsung Galaxy S3 — Entwickler Imei Nr.

  • Antworten:0
Altan.T
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2014, 23:10:03 via Website

Guten abend meine Freunde,

Mein Problem:

Ich war dieses jahr im august in der Türkei urlaub machen, habe mir dort eine Türkische sim karte gekauft um mit meiner freundin zu schreiben. Der Verkäufer meinte das mein S3 die Karte nicht akzeptieren würde da das handy aus deutschland kommt. Der Verkäufer hat dann gesagt das er die imei Nummer ändern kann das dass handy die türkische sim karte akzeptiert. Er dann gemeint das nichts passiert wenn ich wieder in deutschland bin! Ich habe ihm vertraut und habe es machen lassen, damals wusste ich nicht aber das es illegal und das die imei einzigartig ist.

Ich habe jetzt eine entwickler imei.
Ein freund hat das handy geflasht und alles ausprobiert was im internet so steht. FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT.

MEINE FRAGE:

wie kann ich meine alte imei zurück stellen ?

Ps: bin neu hier und kenne mich mit so foren aus .

Mfg

Antworten