Welches Handy kaufen?

  • Antworten:50
  • Bentwortet
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

19.09.2014, 19:24:02 via App

Hey Leute,
Ich will mir ein neues Gerät zulegen und schwanke derzeit extrem zwischen folgenden Geräten.
Welche würdet ihr empfehlen?
Oder kennt ihr noch ähnliche mit ähnlichen Preis/Leistungs Verhältnis?

Also hier die Geräte :
Xiomi mi3
Xiomi mi4
Oneplus one
Meizu mx4
Meixu mx3
Lenovo vibe x2
(nexus 6?)

Gewünschte Specs:
Mindestens 4,6 zoll
Guter quadcore (z. B snapdragon 801)
Mindestens 2 gb RAM
Mindestens 16 GB Speicher
Mindestens full HD Bildschirm
Mindestens 2500 milliampere akku

(Preis maximal 380€)

LG :)

— geändert am 19.09.2014, 22:44:47

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.09.2014, 19:33:59 via Website

elotriksy

Xiomi mi3
Xiomi mi4
Oneplus one
Meizu mx4
Meixu mx3
Lenovo vibe x2

Warum kein Smartphone, das für den deutschen Markt gedacht ist?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

19.09.2014, 19:38:14 via App

Wegen dem Preis, ich würde gerne highend haben, aber will keine 600€ bezahlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:44:21 via Website

Du könntest dir ein gebrauchtes iPhone kaufen. Das bekommst du für 380.

Wenn du dich für den iPhone-Kauf entscheidest, viel Spass mit deinem iPhone!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.09.2014, 19:46:48 via Website

Der TO sucht aber laut dem Open Post ein Android Device und es soll neu sein. Außerdem sind iPhones hardwaretechnisch kein High-End, egal welches.

— geändert am 19.09.2014, 19:50:30

Viele Grüße
Daniel

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

19.09.2014, 19:49:40 via Website

Ne die alten iphones sind mir zu klein,es müssen schon mindestens 4,6 Zoll sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

19.09.2014, 20:15:17 via App

mehr Infos...ist's denn so schwer?

Viele Grüße!

Antworten
H G
  • Forum-Beiträge: 26

19.09.2014, 20:18:40 via App

Schau dir mal das neue Moto G 2nd Edition an. Das Gerät giebt es zur Zeit allerdings nur in der 8 Gb Version, wird aber auch wohl bald mit 16 Gb erhältlich sein. Ein Test ist für nächste Woche unter Android Pit Aktuell angekündigt.
Ich persönlich finde schon das Vorgängermodell gut. Es läuft flüssiger als mein Samsung S4.

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

19.09.2014, 21:12:18 via App

Thraciel

mehr Infos...ist's denn so schwer?

Ja was den noch?
Es sollte high end sein und nicht mehr als 380€...:D

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.09.2014, 21:13:14 via App

Vielleicht die Asus Zenfones? Zenfone 5 oder 6 vllt.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

19.09.2014, 21:14:51 via App

H G

Schau dir mal das neue Moto G 2nd Edition an. Das Gerät giebt es zur Zeit allerdings nur in der 8 Gb Version, wird aber auch wohl bald mit 16 Gb erhältlich sein. Ein Test ist für nächste Woche unter Android Pit Aktuell angekündigt.
Ich persönlich finde schon das Vorgängermodell gut. Es läuft flüssiger als mein Samsung S4.

Ja schon aber das Moto g2 ist lange nicht auf dem Stand der Zeit... Gleiche Hardware wie der Vorgänger nur mit besserer Kamera, Stereo Sound und größerer Display bei gleicher Auflösung...

Antworten
ANDROID LOVE
  • Forum-Beiträge: 78

19.09.2014, 21:15:01 via App

Lenovo

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

19.09.2014, 21:15:26 via App

Carla M.

Vielleicht die Asus Zenfones? Zenfone 5 oder 6 vllt.

Danke die werd ich mir mal anschauen :)

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.09.2014, 21:46:00 via App

elotriksy

Thraciel

mehr Infos...ist's denn so schwer?

Ja was den noch?
Es sollte high end sein und nicht mehr als 380€...:D

Schau dir doch mal meinem Beitrag hier im Kaufberatungsforum an :)

— geändert am 19.09.2014, 22:30:08

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

19.09.2014, 21:56:08 via App

Nexus?:D

— geändert am 19.09.2014, 21:56:28

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

19.09.2014, 22:45:25 via App

Done und editiert :)

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

19.09.2014, 22:46:06 via App

Tobi

Nexus?:D

Ja stimmt aber is schon ein wenig teuer...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

20.09.2014, 00:29:16 via Website

elotriksy

Thraciel

mehr Infos...ist's denn so schwer?

Ja was den noch?
Es sollte high end sein und nicht mehr als 380€...:D

Dann empfehle ich dir jetzt Google bzw geizhals.de :'(

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

20.09.2014, 11:07:21 via Website

Mein Vorschlag Xiaomi Mi4 da auf dem schon das neue MIUI V6 läuft.
Würde aber zu der 64 GB Variante neigen, das das Mi4 keine µSD unterstützt.
Kostet dann aber im Xiaomishop.com 499,- +Versand aber ohne Einfuhrumsatzsteuer
und DHL Kapitalbereitstellungsgebühr von Brutto 11,90
Wird aus der EU geliefert (Triest- Italien )

Oder das hier Xiaomi Redmi Note G4 LTE
http://www.xiaomishop.com/144-xiaomi-redmi-note-4g-lte-martphone.html

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

20.09.2014, 13:44:24 via App

Is mir ein wenig zu teuer...

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

20.09.2014, 13:55:33 via Website

Nexus hat halt den Akku nicht, kostet doch 349?

Antworten
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

20.09.2014, 14:24:22 via App

Kauf das nexus 5 oder das LG g2. ansonsten Leg noch 20 € drauf und hol das LG g3. (2gb Version). Was besseres fällt mir nicht ein.

wenn du nichts gegen China hast : Huawei p7

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

21.09.2014, 12:12:56 via App

rich17

Kauf das nexus 5 oder das LG g2. ansonsten Leg noch 20 € drauf und hol das LG g3. (2gb Version). Was besseres fällt mir nicht ein.

wenn du nichts gegen China hast : Huawei p7

Hm oke dann denk ich nehm ich des nexus, aber mit dem xiomi oder meizu Handys hat niemand Erfahrung :D?

Antworten
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

21.09.2014, 12:22:10 via App

kannst auch warten in paar Wochen kommt das nexus 6. wird auch um die 400€ kosten. ansonsten ist das nexus 5 immernoch top.

die ganzen China phones sind ja noch nicht allzu beliebt hier. außer halt zte, oppo und huawei.

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2014, 12:49:24 via Website

rich17

die ganzen China phones sind ja noch nicht allzu beliebt hier. außer halt zte, oppo und huawei.

Bitte unterscheidet zwischen chinesischen Herstellern, die hierzulande fette Vertriebsinfrastrukturen haben (z. B. Huawei) und irgendwelchen Nonames, die hier überhaupt nichts haben.

Die einen schaffen nämlich hierzulande Arbeitsplätze, zahlen Steuern, führen Urheberrechtsabgaben ab und deren Kunden genießen Verbraucherrechte. Und die anderen sparen sich das alles - und am Ende guckt der Kunde in die Röhre.

Das ist der Vergleich von Äpfeln mit genmanipuliertem Gemüse.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

21.09.2014, 15:47:48 via Website

Ich vergleiche die nicht. Ich sage dir Fakten. Die meisten kennen die Marken: Samsung, Apple, LG, Sony und vielleicht auch HTC.

Weniger kennen die Leute : Motorola und nokia ( vor allem der junge Nachwuchs)

Noch weniger Leute kennen die Model Reihe : Nexus.

Ganz wenige Otto Normal nutzer kennen : Huawei, ZTE. Wiko

Niemand wird Mizei oder Oppo kennen.

Also Ergebnis = Hier sind die China Phones noch nicht beliebt bzw. berühmt genug.

Wir kennen den ganzen Kram, weil wir uns mit der Technik auseinander setzen.

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2014, 15:58:25 via App

Die Geräte sämtlicher Hersteller kommen aus China.

Und ob eine Marke bekannt ist oder nicht, hat nichts mit ihrer Herkunft zu tun.

Wiko? Die kommen aus Frankreich.
Motorola? Ursprünglich aus den USA.
Nokia? Finnland.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

21.09.2014, 16:56:44 via Website

Carsten M.

rich17

die ganzen China phones sind ja noch nicht allzu beliebt hier. außer halt zte, oppo und huawei.

Bitte unterscheidet zwischen chinesischen Herstellern, die hierzulande fette Vertriebsinfrastrukturen haben (z. B. Huawei) und irgendwelchen Nonames, die hier überhaupt nichts haben.

Die einen schaffen nämlich hierzulande Arbeitsplätze, zahlen Steuern, führen Urheberrechtsabgaben ab und deren Kunden genießen Verbraucherrechte. Und die anderen sparen sich das alles - und am Ende guckt der Kunde in die Röhre.

Das ist der Vergleich von Äpfeln mit genmanipuliertem Gemüse.

Herzliche Grüße

Carsten

Das mit den Rechten ist richtig, das mit Steuern und Arbeitsplätzen würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Siehe was Google Amazon und Apple in der EU treiben. EIngestellt wird dann über Zeitarbeitsfirmen oder sonstige Lohndumper. Da sind sie alle gleich.

Viele Grüße!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2014, 17:42:46 via App

Thraciel

Das mit den Rechten ist richtig, das mit Steuern und Arbeitsplätzen würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Siehe was Google Amazon und Apple in der EU treiben. EIngestellt wird dann über Zeitarbeitsfirmen oder sonstige Lohndumper. Da sind sie alle gleich.

Das ist Quatsch, mit Verlaub. Marketing, Vertrieb, etc. bestreitet man nicht mit Zeitarbeitern oder Lohndumpern. Auch nicht bei Google und Amazon.

Aber selbst wenn Du die deutschen Niederlassungen der Hersteller selbst außen vor lässt: der Vertrieb ihrer Produkte über den Handel (Media Markt, Saturn, Expert, EP, TK-Fachhandel) schafft oder sichert Arbeitsplätze.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

21.09.2014, 19:43:22 via App

echt ? mein nexus ist made in korea. das Samsung meiner Mutter auch. mein altes wave war auch made in Korea. und meine nokias waren eben falls nicht aus made in China.

ließ mal richtig was ich schreibe. Otto normal Verbraucher, kennen nunmal keine mizi oder oppo Firmen.

und das sind eben 70% der gesamten Käufer. geh mal in den mediamarkt oder Saturn. wenn du dort nach nem Smartphone gehober Mittelklasse oder Oberklasse fragst: sagt dir der lieber Verkäufer: "Da gibt es das SAMSUNG Galaxy XX , das LG G YY oder Das Sony Xperia XY" - der Kunde denkt nach, "ahh Sony , LG , und Samsung die kenne ich von freunden! müssen gut sein"

wenn der Verkäufer mit " Es gibt das OPPO find qq , das miezu ??? oder huawei mate ** " kommt. wird der Käufer denken. oppo und miezu? muss China kram sein. huawei? hab ich mal Fernsehen gesehen.

-------

miezu und oppo (& 1+1) sind noch nicht so beliebt in Deutschland. Das Versuch ich dir zu sagen.

da gibt es nix mit vergleichen. was die Masse nicht kennt, interessiert die nicht. Vor allem wenn die Masse nicht mal ne Ahnung hat wo der Unterschied zwischen IPS und Oled Display ist. oder Qualcomm und Mediathek.

die meisten wissen nicht mal was fürn Android die haben. Hauptsache es man kann damit multimedia Sachen machen..

— geändert am 21.09.2014, 19:45:35

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2014, 19:47:11 via App

Ersetze "alle" durch "so ziemlich alle".

Mindestens etliche Bauteile kommen aus China.

Und Oppo und dieses Miezu Zeugs wird bei Saturn und Media Markt erst gar nicht angeboten. Das braucht auch keiner zu kennen. Diese Firmen wollen doch hierzulande gar nichts vertreiben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

21.09.2014, 20:40:56 via Website

rich17

echt ? mein nexus ist made in korea. das Samsung meiner Mutter auch. mein altes wave war auch made in Korea. und meine nokias waren eben falls nicht aus made in China.

ließ mal richtig was ich schreibe. Otto normal Verbraucher, kennen nunmal keine mizi oder oppo Firmen.

und das sind eben 70% der gesamten Käufer. geh mal in den mediamarkt oder Saturn. wenn du dort nach nem Smartphone gehober Mittelklasse oder Oberklasse fragst: sagt dir der lieber Verkäufer: "Da gibt es das SAMSUNG Galaxy XX , das LG G YY oder Das Sony Xperia XY" - der Kunde denkt nach, "ahh Sony , LG , und Samsung die kenne ich von freunden! müssen gut sein"

wenn der Verkäufer mit " Es gibt das OPPO find qq , das miezu ??? oder huawei mate ** " kommt. wird der Käufer denken. oppo und miezu? muss China kram sein. huawei? hab ich mal Fernsehen gesehen.

-------

miezu und oppo (& 1+1) sind noch nicht so beliebt in Deutschland. Das Versuch ich dir zu sagen.

da gibt es nix mit vergleichen. was die Masse nicht kennt, interessiert die nicht. Vor allem wenn die Masse nicht mal ne Ahnung hat wo der Unterschied zwischen IPS und Oled Display ist. oder Qualcomm und Mediathek.

die meisten wissen nicht mal was fürn Android die haben. Hauptsache es man kann damit multimedia Sachen machen..

Ja ich dachte eben hier gibts mehr die Die china marken kennen,weil der otto Normalverbraucher ja nicht mal weiß was ein forum bringen soll.
Aber anscheinend gibts hier auch nicht soviele oder .-.?

Antworten
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

22.09.2014, 11:17:57 via App

elotriksy

rich17

echt ? mein nexus ist made in korea. das Samsung meiner Mutter auch. mein altes wave war auch made in Korea. und meine nokias waren eben falls nicht aus made in China.

ließ mal richtig was ich schreibe. Otto normal Verbraucher, kennen nunmal keine mizi oder oppo Firmen.

und das sind eben 70% der gesamten Käufer. geh mal in den mediamarkt oder Saturn. wenn du dort nach nem Smartphone gehober Mittelklasse oder Oberklasse fragst: sagt dir der lieber Verkäufer: "Da gibt es das SAMSUNG Galaxy XX , das LG G YY oder Das Sony Xperia XY" - der Kunde denkt nach, "ahh Sony , LG , und Samsung die kenne ich von freunden! müssen gut sein"

wenn der Verkäufer mit " Es gibt das OPPO find qq , das miezu ??? oder huawei mate ** " kommt. wird der Käufer denken. oppo und miezu? muss China kram sein. huawei? hab ich mal Fernsehen gesehen.

-------

miezu und oppo (& 1+1) sind noch nicht so beliebt in Deutschland. Das Versuch ich dir zu sagen.

da gibt es nix mit vergleichen. was die Masse nicht kennt, interessiert die nicht. Vor allem wenn die Masse nicht mal ne Ahnung hat wo der Unterschied zwischen IPS und Oled Display ist. oder Qualcomm und Mediathek.

die meisten wissen nicht mal was fürn Android die haben. Hauptsache es man kann damit multimedia Sachen machen..

Ja ich dachte eben hier gibts mehr die Die china marken kennen,weil der otto Normalverbraucher ja nicht mal weiß was ein forum bringen soll.
Aber anscheinend gibts hier auch nicht soviele oder .-.?

Der lange post war an Carsten gerichtet :)
ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist.
sieh dir mal das oppo find 7a an. das kostet glaube ich 399€ und wenn du student bist bekommste noch rabat.

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

22.09.2014, 23:43:01 via App

Ich glaub ich nehme entweder das N5,oder das S5 dass gerade für 370€ im Angebot ist.

Antworten
pitip
  • Forum-Beiträge: 113

28.09.2014, 14:34:27 via App

Kauf dir ein Lg G2. hab meins fül 270€ neu bekommen ;)

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 28

28.09.2014, 15:03:05 via Website

Hi!
Meine Epfehlung: Sony Xperia Z2 - eventuell gebraucht...
Snapdragon 801, 2GB RAM, 3000 mAh Akku, FullHD,...

UbIx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

28.09.2014, 15:26:08 via App

Hör nicht auf diese Möchtegern Kenners
hol dir ne Chinaphone sparste viel Kohle.
Dass Oppo find 7a kann man über ihren Oppostyle aus Italien bestellen. 399€ für S5 Hardware. Mit Garantie und alles.
Qualitativ sehr hochwertig und vergleichbar mit den anderen hierzulande erhältlichen Topgeräten.
Xiaomi mi3 sehr schönes Gerät ein Kumpel
von mir hats gekauft super zufrieden damit
2 Jahre Updates die wöchentlich kommen Qualitativ sehr hochwertig.
64 GB kosten 305 bei Tradingshenzen
plus Steuern =360.
Ich persönlich würde noch ne Monat auf dass Meizu mx4 warten sieht geil aus das Teil.
Würste unter300 kriegen.
Oneplus one ist auch ne Super Teil habe ich gerade 2 Update Garantie ist zur Zeit sehr leicht zu haben absolut zu empfehlen.

Antworten
bertram rachel
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2014, 15:56:47 via App

Warum kein one plus one..... Ich wollte mir das auch holen wenn es frei erhältlich ist..... Bis zwar mit meinem nexus 5 super zufrieden aber der Akku..... Deswegen das beste aus Preis und Leistung is denk ich das one..... Oder was meint ihr

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

28.09.2014, 16:52:48 via Website

Gabriel G.

Hi!
Meine Epfehlung: Sony Xperia Z2 - eventuell gebraucht...
Snapdragon 801, 2GB RAM, 3000 mAh Akku, FullHD,...

Guter Vorschlag. Evtl. Kommt noch das Z1 bzw. Z1 comptait in Frage. Da sollte die Hardware noch auf hohe der Zeit sein und update auf Android L scheint auch gesichert.

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

28.09.2014, 17:20:46 via Website

Leo Schrott

Hör nicht auf diese Möchtegern Kenners
hol dir ne Chinaphone sparste viel Kohle.
Dass Oppo find 7a kann man über ihren Oppostyle aus Italien bestellen. 399€ für S5 Hardware. Mit Garantie und alles.
Qualitativ sehr hochwertig und vergleichbar mit den anderen hierzulande erhältlichen Topgeräten.
Xiaomi mi3 sehr schönes Gerät ein Kumpel
von mir hats gekauft super zufrieden damit
2 Jahre Updates die wöchentlich kommen Qualitativ sehr hochwertig.
64 GB kosten 305 bei Tradingshenzen
plus Steuern =360.
Ich persönlich würde noch ne Monat auf dass Meizu mx4 warten sieht geil aus das Teil.
Würste unter300 kriegen.
Oneplus one ist auch ne Super Teil habe ich gerade 2 Update Garantie ist zur Zeit sehr leicht zu haben absolut zu empfehlen.

ich wollte auch eigentlich des mi4,aber der versand aus china und die umständliche Lieferung (von Garantiefällen will ich gar nicht erst anfangen)
haben mich davon abgebracht.
Das 1+1 würde ich evtl. auch nehmen ,aber ich weiß nicht obs nicht zu groß ist.
mein letztes handy (galaxy nexus) hatte 135mm und oneplusone 152mm,denkst du der "Umstieg" wird schwer?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

28.09.2014, 18:23:52 via App

Nee wird sauleicht glaub
mir.
Ich muss sagen dass ich es jetzt sogar handlich finde mach dir mal da keine Sorgen.

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

28.09.2014, 20:31:37 via App

Leo Schrott

Nee wird sauleicht glaub
mir.
Ich muss sagen dass ich es jetzt sogar handlich finde mach dir mal da keine Sorgen.

Echt?
Dann glaube ich hab ich mein Wunsch Handy gefunden :D
Ich denk mal die Kamera ist auch besser als beim Gnexus und mehr muss sie auch nicht, jetzt bräuchte ich nur noch nen invite...

Antworten
joe
  • Forum-Beiträge: 31

28.09.2014, 21:51:39 via Website

Hallo, nutze im Moment, nach S3 und Note 2
ein Jiayu G4S, Top Laufzeit, und was mir wichtig war, Dual-Sim, ( läuft aber Prima mit einer Sim :-) )
Details Siehe unter Jiayu(Punkt)de
Versand und Service mit Store in D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

28.09.2014, 23:31:49 via App

Wenn du bei Tradingshenzen Handy bestellst
hast du es 2 Tage später auf dem Schreibtisch is überhaupt nicht umständlich geht ganz easy.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.09.2014, 00:16:14 via App

Schon interessant, hier werden Leute, die beruflich sehr viel mit Android zu tun haben als Möchtegern Kenner beschimpft und es wird zu ElektroSchrott geraten. :D

Bis auf die Meizu Geräte halte ich von allen anderen eher wenig, da oftmals Software nicht auf Hardware angepasst ist.
Da können die Geräte noch so fette Specs auf dem Papier vorweisen, wenn die Software da nichtspielt kann da sogar ein Prozessor mit 16 Kernen drin stecken und das Handy laggt wie blöd.

Also bevor sich der TO nicht nochmal meldet und genaue Angaben macht, was er denn für ein Handy sucht, oder ob er nicht sogar schon bereits eins gefunden hat, würde ich hier erstmal keine Halbwahrheiten mehr verbreiten.

Keep cool :D

UbIx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

29.09.2014, 00:20:52 via Website

Marcel H.

Schon interessant, hier werden Leute, die beruflich sehr viel mit Android zu tun haben als Möchtegern Kenner beschimpft und es wird zu ElektroSchrott geraten. :D

Bis auf die Meizu Geräte halte ich von allen anderen eher wenig, da oftmals Software nicht auf Hardware angepasst ist.
Da können die Geräte noch so fette Specs auf dem Papier vorweisen, wenn die Software da nichtspielt kann da sogar ein Prozessor mit 16 Kernen drin stecken und das Handy laggt wie blöd.

Also bevor sich der TO nicht nochmal meldet und genaue Angaben macht, was er denn für ein Handy sucht, oder ob er nicht sogar schon bereits eins gefunden hat, würde ich hier erstmal keine Halbwahrheiten mehr verbreiten.

Naja, so verallgemeinern kannst du das nicht. Unter den "China-Krachern" gibt es auch viele in China namenhafte, am heimischen Markt etablierte Marken. Die größten wären da wohl z.B: Meizu, Xiaomi, ZTE, Lenovo und natürlich Huawei (bspw. Honor 6, nicht in DE erhältlich).

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

29.09.2014, 13:11:50 via App

Marcel H.

Schon interessant, hier werden Leute, die beruflich sehr viel mit Android zu tun haben als Möchtegern Kenner beschimpft und es wird zu ElektroSchrott geraten. :D

Bis auf die Meizu Geräte halte ich von allen anderen eher wenig, da oftmals Software nicht auf Hardware angepasst ist.
Da können die Geräte noch so fette Specs auf dem Papier vorweisen, wenn die Software da nichtspielt kann da sogar ein Prozessor mit 16 Kernen drin stecken und das Handy laggt wie blöd.

Also bevor sich der TO nicht nochmal meldet und genaue Angaben macht, was er denn für ein Handy sucht, oder ob er nicht sogar schon bereits eins gefunden hat, würde ich hier erstmal keine Halbwahrheiten mehr verbreiten.

Xiaomi hat meiner Meinung nach die Beste Soft Hardware Abstimmung spiegelt sich auch in den Benchmarks wieder.
Alles läuft super flüssig und so da können sich manche Hersteller ne Scribe abscneiren

Antworten
elotriksy
  • Forum-Beiträge: 40

29.09.2014, 15:01:34 via Website

Leo Schrott

Wenn du bei Tradingshenzen Handy bestellst
hast du es 2 Tage später auf dem Schreibtisch is überhaupt nicht umständlich geht ganz easy.

is mir aber zu teuer

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.09.2014, 15:46:17 via App

Leo Schrott

Marcel H.

Schon interessant, hier werden Leute, die beruflich sehr viel mit Android zu tun haben als Möchtegern Kenner beschimpft und es wird zu ElektroSchrott geraten. :D

Bis auf die Meizu Geräte halte ich von allen anderen eher wenig, da oftmals Software nicht auf Hardware angepasst ist.
Da können die Geräte noch so fette Specs auf dem Papier vorweisen, wenn die Software da nichtspielt kann da sogar ein Prozessor mit 16 Kernen drin stecken und das Handy laggt wie blöd.

Also bevor sich der TO nicht nochmal meldet und genaue Angaben macht, was er denn für ein Handy sucht, oder ob er nicht sogar schon bereits eins gefunden hat, würde ich hier erstmal keine Halbwahrheiten mehr verbreiten.

Xiaomi hat meiner Meinung nach die Beste Soft Hardware Abstimmung spiegelt sich auch in den Benchmarks wieder.
Alles läuft super flüssig und so da können sich manche Hersteller ne Scribe abscneiren

Sorry
Hab Xiaomi und Meizu verwechselt.
MiUi ist ja von Xiaomi :D

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.09.2014, 15:47:31 via App

elotriksy

Leo Schrott

Wenn du bei Tradingshenzen Handy bestellst
hast du es 2 Tage später auf dem Schreibtisch is überhaupt nicht umständlich geht ganz easy.

is mir aber zu teuer

Importe von Händlern außerhalb der EU sind nur auf den ersten Blick billiger.
Da gibt es sowas, das nennt sich Mehrwertsteuer und die ist bei Importen immer noch dazu zurechnen.

Keep cool :D

Antworten