Facebook messenger auch ohne Facebook Account nutzen

  • Antworten:3
ANDROID LOVE
  • Forum-Beiträge: 78

18.09.2014, 16:46:02 via App

Hallo, früher konnte man deb Fb messenger auch nutzen, wenn mein keineben Fb Account hatte, man hat sich dann mit der Handynummer und einm Passwort angemeldet

Ich habe den messenger heute herunterladen, aber das scheint jetzt nur noch mit Facebook Account log in zu gehen.

WEIß JEMAND OB UND WIE MAN DWN FACEBOOK MESSENGER NUTZEN KANN OHNE EINEN FACEBOOK ACCOUNT ZU HABEN?

— geändert am 18.09.2014, 19:30:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

18.09.2014, 16:47:11 via App

Wenn du dauerhaft groß schreibst denkt man du schreist.
Und das geht meines Wissens nicht, das wäre ja paradox, den messenger von facebook ohne facebook account zu nutzen.
LG

— geändert am 18.09.2014, 16:48:20

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.09.2014, 16:56:18 via Website

Hallo ANDROID LOVE,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

18.09.2014, 16:59:38 via App

Ich nutze zwar Facebook nicht, aber ich meine das du mit der Handy Nummer auch nen FB Account erstellen kannst.

— geändert am 18.09.2014, 17:00:00

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten