Remoid - Der Android Controller

  • Antworten:7
Dan Fir
  • Forum-Beiträge: 11

16.09.2014, 11:31:30 via Website

Hey,

ich möchte euch ein Projekt zeigen an dem ich seit einem guten Jahr arbeite.
Remoid ist eine auf Windows laufende - Android - Fernsteuerung die sehr viel Wert auf Design und einfache Bedienung legt.
Es läuft komplett über das ADB Interface,also muss nur eine ADB Verbindung hergestellt werden und es funktioniert!
Hier ein Bild von dem Programm:
image
Das Programm befindet sich in einer Anfangsphase und muss an einzelne Geräte eventuell erst angelernt werden.
Aus diesem Grund stelle ich es nicht sofort zur Verfügung. Ich wünsche mir, dass sich hier interessierte Leute finden mit denen ich dieses Projekt vollenden kann!
Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr es mal ausprobieren oder mir helfen wollt kontaktiert mich einfach!

— geändert am 19.09.2014, 00:36:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.09.2014, 13:38:02 via Website

Lad sie mal im Play Store hoch, dann teste ich gerne.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dan Fir
  • Forum-Beiträge: 11

16.09.2014, 13:41:19 via Website

Hi, ich denke ich habe es nicht ganz korrekt geschrieben. Es ist ein Programm das auf Windows läuft mit dem man sein Android fernsteuern kann.
Wenn du dir meinen Blog anschaust dann kannst du es genau sehen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.09.2014, 13:41:58 via Website

achso!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

16.09.2014, 15:40:36 via App

also ich würde gern herunterladen und testen

Antworten
Dan Fir
  • Forum-Beiträge: 11

17.09.2014, 09:54:57 via Website

Ich schreibe dir mal ne PN

— geändert am 17.09.2014, 09:58:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

17.09.2014, 22:02:13 via App

Wie soll ich mir das vorstellen ?
Wie Airdroid oder TeamViewer ?

— geändert am 17.09.2014, 22:02:30

Antworten
Dan Fir
  • Forum-Beiträge: 11

19.09.2014, 00:33:15 via Website

Also hauptsächlich nutze ich es als Benachrichtigungsticker und um whatsapp am PC zu schreiben.
Was auch geht ist den Android Bildschirm am PC zu sehen und zu steuern. Da das ganze nur über ADB läuft ist das aber noch ein bisschen träge...

Antworten