android 5.1

  • Antworten:12
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

15.09.2014, 17:38:00 via App

Hi,

habe hier noch nichts zu gelesen, deshalb wollte ich euch mal informieren, dass dir nächste Android Version 5.1 ist ;)

für alle deren English nicht das allerbeste ist, ne ganz kurze Zusammenfassung ^^

Auf der keynote in Indien, wo die neuen Android one Geräte (für die Entwicklungs Länder) gezeigt wurden, stand auf nem Presse Foto eines (oder mehrere Geräte (weiß ich nicht genau)) die Uhrzeit 5:10;)!

http://tech.firstpost.com/news-analysis/google-drops-hint-will-l-release-called-android-5-1-233924.html

http://m.tech.firstpost.com/news-analysis/google-drops-hint-will-l-release-called-android-5-1-233924.html

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

15.09.2014, 18:11:21 via App

interesante these die mir vorher noch nie aufgefallen ist.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

15.09.2014, 18:29:59 via App

vielleicht ist es auch einfach der realse Termin :O 5:10 : 5.Oktober !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.09.2014, 18:36:23 via Website

Ich denke das nächst größere Update wird sicher eine ganze Zahl sein. Datum könnte realistischer sein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Besi

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.09.2014, 18:36:50 via App

Kann schon sein, Blesi. Ich gehe stark davon aus, dass es ein Nexus 5 2014 wird.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

15.09.2014, 19:05:11 via App

Daniel U.

Kann schon sein, Blesi. Ich gehe stark davon aus, dass es ein Nexus 5 2014 wird.

Das auf jeden Fall ;)
ich könnte mir aber schon vorstellen, dass Google die Android L preview als Android 5 ansieht und das öffentliche Android L dann Android 5.1 nennt...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.09.2014, 20:07:20 via App

Die 5 ist noch nicht raus und hier wird schon über 5.1 diskutiert 😱

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

15.09.2014, 20:18:43 via App

Erwin W.

Die 5 ist noch nicht raus und hier wird schon über 5.1 diskutiert 😱

das ist ja gerade die Frage...
Vielleicht ist die preview ja 5, dann wäre die Diskussion (zumindest in ansetzen) nachvollziehbar ^^

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

15.09.2014, 20:24:00 via App

Google wird wohl kaum mit einer 5.1 starten ... Das wird Android 5.0

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

15.09.2014, 20:24:54 via App

glaube ich auch nicht, fände es aber auch nicht unmöglich ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.09.2014, 20:35:05 via App

Nach langem logischem Überlegen komme ich zu dem Schluss, dass wohl 5.0 vor 5.1 kommen wird.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.09.2014, 20:35:48 via App

Dann wird wahrscheinlich der 5.10. das DATUM sein...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

16.09.2014, 21:47:54 via App

Tar€k £uka$ ™

Dann wird wahrscheinlich der 5.10. das DATUM sein...

aber es war davor auch immer die android version.
oder ist das ein geschicktes werbemanöver, dass so leute wie wir darüber diskutieren und so unbewusst schleichwerbung machen?

;)

— geändert am 16.09.2014, 21:48:08

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten