Tagesrucksack für Schule!

  • Antworten:7
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

15.09.2014, 15:58:48 via Website

Hallo,
Ich bin 15 und suche einen Rucksack für die Schule.
Es sollte halt alles an Schulzeug reinpassen, aber das Problem ist dass ich jeden Tag 12 Kilometer zur Schule mit dem Fahrrad fahre. Das heißt der Rucksack sollte bequem sein und gut Aussehen.
Außerdem sollte er "atmungsaktiv" sein, so dass ich am Rücken nicht schwitze. Beim jetzigen ist nähmlich dies der Fall.
Bis jetzt besitze ich den Jack Wolfskin Berkeley, der aber nach 5-6 Jahren kaputt geht.
Preislimit ist so um die 100€, außer wenn mich der Rucksack komplett überzeugen kann, aber fangt bitte nicht bei 200€ Rucksäcken an:D

Ich freue mich auf rasche Antworten:)

Mit freundlichen Grüßen
Theo

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.09.2014, 16:00:06 via App

Hm, ich wollt mich grad bei nem Android Forum einloggen. Hab mich wohl verirrt. :?

— geändert am 15.09.2014, 16:00:29

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

15.09.2014, 16:05:56 via Website

Ich hab gedacht dafür ist das Café da? Musst dir ja nicht angucken :)

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Katja S.
  • Forum-Beiträge: 16

15.09.2014, 16:11:14 via Website

Vielleicht sind die Empfehlungen hier einfach immer so gut, dass man auch für nicht-technische Geräte herkommt ;)!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

15.09.2014, 16:24:36 via App

Kennst du die Rucksäcke von the north face?
Ich finde sie gut vom Preis/Leistungsverhältnis. Habe selbst schon einen gehabt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.09.2014, 16:30:14 via App

Von Deuter gibt's prima Teile..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

15.09.2014, 16:31:53 via App

https://www.globetrotter.de/rucksaecke-taschen/tagesrucksack-daypacks/

Hier schaue ich immer rein, wenn ich Übersicht oder Vergleiche suche.
Sehr große Auswahl an Herstellern und gute Beschreibung.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Flo KRo
  • Forum-Beiträge: 4

19.09.2014, 00:42:51 via Website

Guck mal nach Dakine Rucksäcken die sehen cool aus und sind mega bequem, habe selber einen großen für die Arbeit ;).

Antworten