Sony Xperia Z — Xperia ZL Start Problem bzw. willkürliches Abstürzen seit letztem Software Update

  • Antworten:3
Luke Skyman
  • Forum-Beiträge: 3

14.09.2014, 19:38:02 via Website

Hey ich wollte mal Fragen ob Firmware Version vom Xperia Z und vom ZL dieselbe ist, da mein Handy seit neustem Software Update nur noch am Abstürzen ist, und ohne Ladekabel anschluss auch nicht mehr hochfährt.

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Luke

— geändert am 14.09.2014, 19:48:11

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.09.2014, 19:45:11 via Website

Hallo Luke,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Zu deiner Frage : falls du vor hast, die Firmware des Z auf das ZL (oder andersrum) aufzuspielen, würde ich dir davon eher abraten

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Luke Skyman
  • Forum-Beiträge: 3

14.09.2014, 19:51:14 via Website

hmm, was habe ich für alternativen?
habe jetzt auch ewig herumgesucht in der Welt des Internets bin jedoch zu keinem Ziel gelangt,
andere Frage.

Wie kann ich beim Xperia ZL die Firmware auf Werkeinstellung zurückführen?

Gruß Luke

Antworten
Luke Skyman
  • Forum-Beiträge: 3

14.09.2014, 19:53:36 via Website

Oder ist das eher ein Hardware Fehler?

Weil mit angeschlossenem Ladekabel funktioniert es einwandfrei, ohne läuft es einige Minuten bis ich den Bildschirm entsperre und stürzt dann ab.

Antworten