Fun Math - Richtig oder Falsch

  • Antworten:0
Bleny App
  • Forum-Beiträge: 19

12.09.2014, 13:28:54 via Website

Hallo Leute!

Also meine neue App/Spiel heißt Fun Math - Richtig oder Falsch.
Vom Spielprinzip ist es ähnlich wie viele andere Richtig-oder-Falsch-Mathespielchen.
Aber ich habe ein paar Kleinigkeiten geändert. Viele empfinden das Zeitlimit von 1 sekunde vieel zu kurz, deswegen habe ich mir folgendes überlegt:

  • Arcade-Modus mit 4 verschiedenen Schwierigkeitsstufen (Einfach, Mittel, Schwer und gemischt (Aufgaben aus allen Schwierigkeitsstufen)) und ein
  • Level-Modus mit 15 Leveln und mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad.

Zum einen werden die Aufgaben in der nächst höheren Schwierigkeitsstufe schwerer und zum anderen bekommt man aber auch etwas mehr Zeit dafür:

  • Easy Modus und Level 1-5: 1,5 sec
  • Medium Modus und Level 6-10: 2 sec
  • Hard/Mixed Modus und Level 11-15: 3 sec

Außerdem habe ich auch Google Play Games mit eingebunden, sodass man Erfolge freischalten kann und Highscores brechen/sehen kann. Das Spiel ist kostenlos und im Play Store und bei AndroidPit erhältlich.

Die aktuelle Version ist 1.4 (Version 1.4 müsste in wenigen Minuten auch bei AndroidPit erhältlich sein)
Google Play Store Link
AndroidPit Link

Hier noch 2 Screenshots:
Logo:
image
Menü:
image
spielansicht:
image

Klar, dass es solch ähnliche Spiele schon haufenweise gibt, aber es ist eben nicht genau das gleiche wie die anderen.
Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren :)
Ich hoffe die App gefällt euch und ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und weiter Anregungen.

Grüße aus Süddeutschland ;-)

Antworten