!HILFE! Mein Samsung Galaxy S2 funktioniert nicht Nach dem ich versucht habe es von CM11 auf die stock rom zurück zu flashen

  • Antworten:2
Cihan Bulut
  • Forum-Beiträge: 4

09.09.2014, 12:03:57 via Website

Hallo,
Als ich Vorgestern dem 07.09.2014 auf mein Samsung Galaxy S2 I9100 von Cyanogenmod 11 auf die Samsung stock rom zurück zu flashen ist es fehlgeschlagen, auf meinem S2 steht: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again. Doch ich komme nicht in den recovery mode und mein Galaxy S2 verbindet sich trotzdem nicht mit Kies. Ich habe versucht mein S2 mit Odin zu flashen aber dort hat es auch nicht funktioniert.
Ich weiß nicht was ich machen soll, hoffe das mir einer weiterhelfen kann.

LG: Cihan

— geändert am 09.09.2014, 12:04:34

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

09.09.2014, 12:06:12 via Website

Leiser Wippe runter und Powerbutton gedrückt halten. Dann im Download Modus eine Stock Firmware aufspielen.

Stock Firmware spielst du am besten mit Odin3 1.85 drauf.

— geändert am 09.09.2014, 12:06:59

Antworten
Cihan Bulut
  • Forum-Beiträge: 4

09.09.2014, 19:03:00 via Website

Dass habe ich gemacht und es hat trotzdem nicht geklappt, ich habe auch eine 3-teilige probiert es klappt auch nicht.

Antworten