- Forum-Beiträge: 22
04.09.2014, 15:45:10 via Website
04.09.2014 15:45:10 via Website
nachdem bei meinem Z der Akku leer war, habe ich versucht es zu laden. Leider blinkt nur die LED kurz rot und das war es, kein Laden, kein Starten.
Da das Handy keine Gebrauchsspuren aufweist und mich immer voll zufrieden gestellt hat, habe ich versucht, über die Homepage von sony Kontakt zum Support aufzunehmen um eine mögliche Reparatur zu erfragen. Das erste Kontaktformular hat nach ein Seriennummer gefragt. Diese habe ich von der Verpackung abgelesen und eingegeben, leider ließ das Eingabefeld des Formulars die Länge der Seriennummer nicht zu???, ich habe im Formular die Nummer abgekürzt und die Nachricht versendet. KEINE REAKTION
Nachdem einige Zeit vergangen war habe ich es noch einmal versucht. Diesmal wurde nach der IMEI-Nummer gefragt, welche ich ordentlich eingetragen habe. Bis heute KEINE REAKTION.
Was mache ich falsch?, wie kann ich sony dazu bewegen sich meines Z´s anzunehmen?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.