Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 funktioniert nicht mehr nach Absturtz

  • Antworten:3
Kilian Rauch
  • Forum-Beiträge: 4

03.09.2014, 07:28:20 via Website

Guten Tag,
gestern Abend als ich auf mein Smartphone schaute hatte der Bildschirm angefangen zu flackern und ging bei einem Akku standt von 7% aus. Seitdem hänge am Samsung Startbildschirm fest. Ich habe schon versucht eine alte Firmware draufzuspielen, dennoch hängt es in Odin bei "Set Partition".

Also habe ich veruscht einen Wipe durchzuführen, aber wenn ich Vol Up + Homebutton + Power drücke kommt ein schwarzer Bildschirm und man sieht, dass der Bildschirm sich komplett ausschaltet und es funktioniert nichts mehr.

Ich habe schon in sämtlichen Foren durchschaut, dennoch keine wirkliche Lösung gefunden.

Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber ich habe vor ca 3-4 Tagen mein Handy mit Framaroot gerooted.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

03.09.2014, 07:35:13 via App

hast du es schonmal geladen?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Kilian Rauch
  • Forum-Beiträge: 4

03.09.2014, 07:47:38 via Website

Ja, ich habe es mehrere Minuten laden lassen. Denn noch hängt es fest.

Antworten
Kilian Rauch
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2014, 13:37:04 via Website

Aus meinem zweiten Thread der Text:

"Guten Tag,

mein Handy ist vorkurzem bei einem Akkustandt von 7% einfach ausgegangen. Der Bildschirm hat geflackert und dann ist es direkt ausgegangen. Ich habe es daraufhin komplett Aufgeladen und wollte es Einschalten, dennoch hing es beim Samsung-Logo fest. Ich habe versucht einen Wipe durchzuführen, doch dann geht der Bildschirm aus. Auch nach längerem warten passiert nichts mehr.

Hatte jemand schon einmal solch ein Problem mit dem S2?"

@Erwin W. Nein, das kann ich leider nicht.

@jonathan bley Ja, ich komme in den Download Modus. Aber der Download startet nicht, wenn ich es mit Odin probiere und bei Odin bleibt es bei "Set Partition" hängen und läd nicht weiter.

Antworten