[VERKAUFE] Samsung Galaxy Note 3 [32GB]

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Max S.
  • Forum-Beiträge: 27

30.08.2014, 12:53:28 via Website

Hallo,

Ich verkaufe mein Samsung Galaxy Note 3 für 350€. (Würde es auch gegen ein schwarzes Nexus 5 32GB tauschen)
Es ist in einem einwandfreien Zustand (weder Kratzer noch weitere Gebrauchsspuren).

Ein paar allgemeine Angaben:
Root: Ja, es wurde gerootet.

Kein Branding, kein Sim-Lock
Farbe: schwarz
Es ist die 32GB Variante!
(SM-N9005)

Eine kurze Liste, was noch alles vorhanden ist:
Originalverpackung
Kopfhörer (+ weitere Ohrstöpsel)
S-Pen (+ weitere Minen)
Anleitung, Handbuch etc.

Das Gerät wird selbstverständlich mit originaler Samsung Software geliefert!

Bilder:

image

image

Bitte einfach kommentieren!
LG

— geändert am 31.08.2014, 15:36:11

Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

30.08.2014, 16:15:47 via App

Ärgerlich das mein Nexus 5 nur 16 GB hat.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

30.08.2014, 17:02:39 via Website

Biete neues OnePlus One 64GB an :) Interesse ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

30.08.2014, 17:14:55 via Website

Maxe

Biete neues OnePlus One 64GB an :) Interesse ?

Ich denke, wenn der TE Interesse an so 'nem "Smartphone" hätte, hätte er nicht explizit das Nexus 5 reingeschrieben.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Max S.
  • Forum-Beiträge: 27

30.08.2014, 17:21:01 via Website

Ja, OnePlus One ist zwar nicht schlecht, aber ich bevorzuge lieber das Nexus 5. Note 3 bzw. OnePlus sind mir einfach zu groß.

Max S.
  • Forum-Beiträge: 27

31.08.2014, 13:28:42 via Website

Miguel F.

Ärgerlich das mein Nexus 5 nur 16 GB hat.

Sorry, 16GB ist für mich leider zu wenig.