Sony Xperia Z — lohnt sich das Xperia Z noch

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 84

29.08.2014, 16:40:08 via App

Ich habe das Xperia Z, würde aber gerne wissen ob es noch gut ist, schließlich hat es bald schon den dritten Nachfolger. und entspricht das handy eher dem s4, s3 lte oder gar dem s5 o:

und wie schaut mit weiter verkaufen aus, rentiert sich das noch?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.08.2014, 16:51:22 via App

Ganz einfach beantwortet:
Die Antwort auf folgende Frage ist auch die Antwort auf die Frage, ob es sich noch lohnt, da Du ja von dir selber ausgehst:

Bist du mit dem Xperia Z zufrieden?

Keep cool :D

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.08.2014, 16:53:58 via App

Kommt auf Deine Ansprüche an ... wenn Du jemand bist, der "nur" Standardapps nutzt gehts absolut noch, für die meisten User muss es nicht immer Highend sein, dass kann mehr als alle sg Budget-Phones, die es im Moment so gibt. Wiederverkauf darfst Du aber nicht zu viel hoffen. Würde ich als S3 einordnen.

— geändert am 29.08.2014, 16:55:34

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

29.08.2014, 16:56:24 via App

ich würde sagen auf jeden fall noch!!

Grüße NoAh!

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

29.08.2014, 17:12:44 via App

Ja, habe das Nexus mit demselben Prozessor, die Leistung reicht mir auch immer, ich kenne auch einige Leute die mit diesem Gerät alle zufrieden sind, also ja;)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.08.2014, 17:58:14 via App

Ich hab das XZ selber.
Es ist ungefähr (3 Monate früher) gleich mit dem S4 auf den Markt gekommen. Ich würde sagen, dass beide Geräte gleichauf sind. (wir gehen von dem Standard Setup aus)

Ich bin ein Smartphone vielNutzer und ab und zu denke ich mir, dass es nicht mehr ganz ausreichend ist.
Die Akkulaufzeit, teilweise Wartezeiten usw.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich das XZ schon ewig nicht mehr zurückgesetzt habe und sich da einiges drauf befindet, dass es eventuell ausbremst.
Aktuell nutze ich noch ein LG G3 neben dem XZ, da kann das XZ nicht mithalten.

Vom Wiederverkaufswert her wird es sich je nach Zustand aktuell zwischen 100€ und 235€ einpendeln

Keep cool :D

Antworten