Eclipse Emulator funktioniert nicht? (no system images installed for this target)

  • Antworten:2
Phillip
  • Forum-Beiträge: 27

28.08.2014, 19:10:22 via Website

Hallo,

ich habe eine kleine App programmiert und wollte die mal ausprobieren, aber der Emulator funktioniert nicht. Ich habe (meiner Meinung nach) alles Notwendige installiert. Fehlt mir noch was? Habe mal einpaar Screenshots dazugetan.image

image

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.08.2014, 22:20:44 via App

Der Eclipse emulator lässt eh zu wünschen übrug.
Deswegrn würde ich dir zu einer Alternative raten anstatt dich mit dem Problem herumzustreiten.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Robert Obkircher
  • Forum-Beiträge: 74

28.08.2014, 23:04:25 via App

Wähle bei Target mal api 19

Antworten