Buchempfehlung für Android (Modifizieren, Begriffserklärungen etc.)

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

28.08.2014, 15:31:49 via Website

Kann mir jemand Bücher (bzw. eins reicht wahrscheinlich) empfehlen in Sachen Android, wo zum einen die "Fachbegriffe" erklärt werden und auch wie man so in Sachen "Customizing" vorgeht und was es da alles für Möglichkeiten gibt?

Hab vorhin mal bei Amazon kurz geguckt, da gibt's ja schon so einiges was dann auch in Richtung Einsteiger mit Tips für Fortgeschrittene geht, aber das ist halt auch viel mit Standardeinstellungen (wie stelle ich die Kamera ein, um die besten Bilder zu machen etc.). Gibt's überhaupt was in Sachen Bücher (oder vielleicht auch eine Spezialausgabe einer Zeitschrift oder sowas)?

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

28.08.2014, 15:52:13 via Website

Ah! (lightbulb) Jetzt würde ich gern noch schreiben "genau sowas hab ich gesucht", allerdings ist der weiterführende Link hier im Büro gesperrt... (angry) Aber danke schon mal, vermutlich ist es trotzdem das was ich suche ;)

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten