[APP][4.4+] Music Control (Float)

  • Antworten:4
Stallware
  • Forum-Beiträge: 46

28.08.2014, 12:37:16 via Website

Hi Leute,

wir haben gestern eine neue App veröffentlicht, die es euch ermöglicht laufende Musik von überall aus zu steuern. Sie liefert ein schwebendes, frei bewegbares Fenster, welches durch einen Doppelklick außerhalb minimiert werden kann.

Die Anwendung unterstützt eine Vielzahl von Media Playern wie Play Music, Spotify, Apollo etc.

Features:
- Anzeige der Song informationen inklusive Artwork
- Songwechsel aus jeder Anwendung heraus
- Fenster startet automatisch bei Musikwiedergabe oder Köpfhörerevent
- Minimierter Modus durch Doppelklick außerhalb des Fensters

PlayStore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stallware.music.control.lite

Screenshots:
imageimageimageimageimage

Bitte sagt uns eure Meinung zu der App!

Viele Grüße
Stallware Eng.

— geändert am 28.08.2014, 19:50:20 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.08.2014, 19:51:25 via Website

Hallo Julien,

ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stallware
  • Forum-Beiträge: 46

29.08.2014, 15:14:15 via App

Nach einem Update ist nun das verschieben des Heads in den Mülleimer leichter geworden.

@andy Danke dafür ;)

Antworten
Stallware
  • Forum-Beiträge: 46

02.09.2014, 13:48:17 via App

Der minimierte Modus wurde verbessert. Die Bubble ist nun nur noch zur Hälfte sichtbar und wirkt so weniger störend.

Beste Grüße
Stallware

Antworten
Stallware
  • Forum-Beiträge: 46

10.09.2014, 19:58:02 via App

Wir haben ein update veröffentlicht.
- Die letzte Position des Fensters wird gespeichert
- Kopfhörer plug in bug gefixed

Viele Grüße
Stallware

Antworten