LG G3 Leider nocht enttäuschend zum G2...

  • Antworten:5
Brian B.
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2014, 21:34:09 via Website

Hey hooooo... :)
Leider bin ich noch kein stolzer G3 besitzer.. mein G2 was ich vorher hatte war echt 1A super zufrieden gewesen mit dem gerät..! Alles Lief stabil und EWIGKEITEN ! teilweise habe ich nach meiner 8 Stunden Schicht sogar noch 85% gehabt... bei meinem G3 leider nur 60-65% und ich nutze das gerät wie vorher auch und habe auch keine sonderlich anderen apps auf dem gerät...
Ich habe das ganze jetzt auch mal von Dalvik auf ART umgestellt bringt auch nicht viel...
Was echt Stört sind diese kleinen Performance Bug's wie z.B. Verzögerung beim Knock On auf dem Bildschirm... Benachrichtigungsleiste... Smart Notiz blinkt ständig neu auf "Lädt immer wieder neu" wenn man in einer App drin ist und auf die Home taste drückt...

Wäre Top wenn ihr noch Tipps oder Tricks auf Lager hättet um etwas mehr Freude am G3 genießen zu können... :)
Software Version V10h :)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.08.2014, 21:42:57 via App

Na ist doch ganz einfach. G3 verkaufen und G2 behalten... :-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Brian B.
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2014, 22:07:55 via Website

Neeee jetzt hab ich mir das G3 an die backe gehangen und so ist es nun mal.. :D Vllt gibt es ja auf irgendeinem wege abhilfe für meine sorgen... :D

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

23.08.2014, 22:26:08 via App

Handy aus machen? Das g3 hat einen stärkeren Prozessor, ergo mehr Strom verbraucht. Automatischen sync aus machen?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

01.09.2014, 08:10:15 via App

wie schauts denn nach den letzten updates bei dir aus? schon etwas zufriedener?

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

01.09.2014, 08:29:04 via App

Also ich arbeite im Krankenhaus (Stahlbetonkasten) und von direkter Nachbarschaft des strahlenbunkers der Radiologie (ja, ich leuchte nachts 😄) und am Ende meiner 8std-Schicht mit on-off-empfang habe ich stets noch so bummelige 85% auf dem Akku.
Ich habe aber auch WLAN, GPS, nfc und Bluetooth deaktiviert.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten