OnePlus One 64GB Sandstone Black

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

23.08.2014, 14:43:46 via Website

Nachdem ich nun gar nicht mehr damit gerechnet habe, habe ich einen Invite für das OnePlus One 64GB Sandstone Black bekommen - teilen kann ich ihn leider nicht und handyseitig bin ich gerade auch wunschlos glücklich, daher die Frage, ob jemand von Euch hier im Forum daran interessiert ist?

image

Preis ist der Standard-Preis, den die Jungs und Mädels auf der Webseite dort auch verlangen (299 EUR), zzgl. Versandkosten - ich würde das Gerät also so durchschieben. Wieso? Weil ich nichts daran verdienen möchte und ich nach langer Warterei das Ding einfach nicht mehr haben möchte :-) !

Wer mag, kann mich gerne kontaktieren, um alles weitere zu klären - wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!

Gruß,

Opie

Jonathan
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2014, 15:17:25 via Website

Hallo Opie,

oh ja, ich bin sehr daran interessiert, ich verfolge die nachrichten über das opo schon lange, weiß bisher aber immer noch nicht wie ich an ein Invite rankomme (ein account bei facebook, twitter und Co hab ich nicht) - mein "smart"phone gehört mittlerweile der ursprünglichen generation an und besteht also nicht mehr aktuelle anforderungen.

also falls du mir diese möglichkeit eröffnen würdest den aktuellen stand der technik wieder zu erreichen, würde ich mich auf jeden fall sehr freuen :-)

lg jonathan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

23.08.2014, 15:32:47 via App

Jonathan

Hallo Opie,

also falls du mir diese möglichkeit eröffnen würdest den aktuellen stand der technik wieder zu erreichen, würde ich mich auf jeden fall sehr freuen :-)

lg jonathan

Ooh ein poet ;) sehr edel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

23.08.2014, 17:08:16 via Website

Jonathan

Hallo Opie,

oh ja, ich bin sehr daran interessiert, ich verfolge die nachrichten über das opo schon lange, weiß bisher aber immer noch nicht wie ich an ein Invite rankomme (ein account bei facebook, twitter und Co hab ich nicht) - mein "smart"phone gehört mittlerweile der ursprünglichen generation an und besteht also nicht mehr aktuelle anforderungen.

also falls du mir diese möglichkeit eröffnen würdest den aktuellen stand der technik wieder zu erreichen, würde ich mich auf jeden fall sehr freuen :-)

lg jonathan

Hallo Jonathan,

Du warst leider ein paar Minuten zu spät - das Ding ist schon weg.

Sorry & Gruß,

Opie