VoiceVocabulary

  • Antworten:3
Felice M.
  • Forum-Beiträge: 53

21.08.2014, 22:46:35 via Website

Hallo,

ich möchte euch hier mal meine neue App vorstellen: Sie ist zum Vokabellernen :O
Der Clou dabei ist, dass man die Vokabeln nicht immer mühselig eintippen muss, sondern sie sprechen kann ;)

Beschreibung
Einfach mit der Stimme Vokabeln lernen!
VoiceVocabulary ist die einfachste Art, Vokabeln zu lernen. Sie ersetzt auf moderne Weise das altbewährte Karteikartensystem.
VoiceVocabulary vereint die Vorteile des normalen Lernens und anderer Vokabellern-Apps: Die App kann dich abfragen, wie es nur ein Mensch könnte und du kannst in normaler Sprache antworten. Erstelle einfach deine persönlichen Vokabellisten und bereite dich somit optimal auf deinen nächsten Test vor. So kannst du neue Sprachen einfach und mit Spaß lernen.
Du kannst deine Vokabellisten einfach mit deinen Freunden teilen oder dir Listen von Anderen aus dem Internet herunterladen.
Neue Vokabellisten kannst du so ebenfalls ganz einfach anlegen: Du ließt die Vokabeln einfach vor und dein Handy trägt sie ein, zusammen mit der Übersetzung.
Die App ist der optimale Begleiter, um spontan z. B. in Bus und Bahn die Zeit zu nutzen um Vokabeln zu lernen.
Teile deine Erfolge auf Facebook mit und zeige so deinen Freunden und Eltern, wer beim nächsten Test die 1 bekommt.

Features:

  • 100% kostenlos, keine Werbung.
  • Die erste App ohne mühseliges Tippen.
  • Vokabelabfrage und Eingabe mit Stimme.
  • Automatische Übersetzung der gesprochenen Vokabeln.
  • Einfaches Lernen mit dem Karteikartenprinzip.
  • Großer online-Angebot an Vokabellisten von anderen Benutzern.
  • Auch online Listen erstellen und editieren.

Selbstverständlich kostenlos: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.voicevocabulary
Bitte schreibt, wenn die App nicht richtig funktioniert oder Ähnliches, das hier in die Kommentare und gebt keine schlechte Bewertung. Sie ist noch in der Beta-Phase ;)

Antworten
Felice M.
  • Forum-Beiträge: 53

26.08.2014, 21:35:23 via Website

So, dass erste größere Update ist draußen :)
Jetzt gibt es auch noch die Möglichkeit normal mit der Tastatur zu lernen und es gibt eine Statistik über den Lernerfolg :)

Hier mal ein paar Screenshots:

imageimageimage

Mehr Screenshots gibts natürlich im Playstore ;)
Hier ist auch nochmal ein Link zur Website von der App: http://voicevocabulary.com/

Antworten
Felix Baer
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2017, 17:42:07 via Website

App funktioniert super. Vielen Dank. Ich habe schon einige Vokabellisten auf dem PC. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese importieren zu lassen? Ich kann die Listen variabel ändern - mit Kommas, Semikolons etc.
Vielen Dank
Felix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

06.09.2017, 21:16:47 via Website

in die app importieren müsste doch ganz einfach sein

Antworten