Binde ich die *.jar falsch ein ?

  • Antworten:12
Arkadius M.
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2014, 11:01:07 via Website

Hallo,

ich habe von einer externen Firma eine JAR Datei erhalten. Es handelt sich um diese JAR Datei
Laut Dokumentation muss ich diese nur in den Libs Ordner von meinem Projekt schieben und kann dann alles nutzen, z.B.

kruxTracker = new kruxTracker(this,"TEST",true)

Das wäre ein Beispiel für einen Aufruf. Jedoch bekomme ich immer angezeigt, dass kruxTracker eine unbekannte Klasse ist.

Leider kann ich den Link hier nicht posten zur Jar :-( Ich teile diese auf Wunsch gerne mit

— geändert am 21.08.2014, 11:01:49

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.08.2014, 11:08:57 via App

Du musst rechtsklich auf dein Projekt machen-> Properties->BuildPath und in einem von den Tabs kannst du add jar machen und dann selektierst du die Datei aus dem libs ordner deines Projektes.
Wenn das jetzt unklar erklärt war benutze bitte google da findet man genug tuts.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Arkadius M.
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2014, 11:19:32 via Website

image

Antworten
Arkadius M.
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2014, 11:20:01 via Website

Hi,

man sieht es leider schlecht. Unter Libs habe ich die jar eingefügt, aber der Fehler ist immer noch da :-(

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

21.08.2014, 11:50:11 via Website

Wenn musst du das so schreiben

KruxTracker kruxTracker = new KruxTracker(this,"TEST",true)

immer Groß- und Kleinschreibung beachten.

— geändert am 21.08.2014, 11:53:42

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Arkadius M.
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2014, 11:53:20 via Website

Hi,

image

Fehler ist immer noch da :-(

Antworten
Arkadius M.
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2014, 11:57:35 via Website

Hi,

bei der jar handelt es sich um das "SDK" von einer Firma (Krux). Man kann alles einsehen, wenn man Kunde ist. Eigentlich kann man die jar weitergeben, aber ich kann hier keine Links platzieren. Ich habe die hochgeladen.

bit (PUNKT) ly/1qszYzy

Antworten
Arkadius M.
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2014, 11:59:41 via Website

Was für ne Arbeit - Es fehlte noch das import.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

21.08.2014, 12:02:33 via Website

Ich hab Sie bei mir eingebunden und initialisiert.

Schau mal nach ob sie Importiert wurd muss so aussehen

import com.krux.android.adm.KruxTracker;

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Arkadius M.
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2014, 12:03:29 via Website

Hi,

jupp :-) Ich habe die Jar auch einmal komplett entpackt und es mir angeschaut. Es steht in der Doku einfach falsch bzw. einige Sachen gar nicht.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

21.08.2014, 12:05:01 via Website

Arkadius M.

Hi,

jupp :-) Ich habe die Jar auch einmal komplett entpackt und es mir angeschaut. Es steht in der Doku einfach falsch bzw. einige Sachen gar nicht.

Hat es funktioniert oder nicht?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Arkadius M.
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2014, 12:05:33 via Website

Ja, funktioniert THX

Antworten