- Forum-Beiträge: 4.468
12.08.2014, 10:01:41 via App
12.08.2014 10:01:41 via App
jasmin klein
Hallo
sind ja wahnsinns Ratschläge, aber formatieren würde ich deshalb nicht !
Zu aller erst würde ich mal den Router neu starten, hat das keinen Erfolg, geh in die Fritzbox und entferne den Rechner im Netzwerk und deinstallier am Rechner den Treiber für das Netzwerkgerät. Neuinstallation des Netzwerktreiber und es sollte funktionieren, das ganze hört sich für mich nach einem simplen Netzwerkproblem an
Wurde schon neu aufgesetzt. Alles funktioniert wieder problemlos und ich hab immer noch keine Ahnung woran es lag alle Programme neu installiert, keins zu wenig oder zu viel, und alles läuft. Trotzdem danke für die Antwort
Gruß
Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.