Gear Fit Manager Synct nicht mit S Health ( S4 )

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

31.07.2014, 07:37:40 via Website

Hallo
Wie oben beschrieben habe ich ein S4 mit 4.4.2 built nr. KOT49H.i9500ZCUGNF1 sowie eine Gear Fit.
Leider bekomme ich es nicht hin das SHealth sich mit den den Daten des Gear Fit Manager synchronisiert und wie beworben automatisc die jeweils hoehere Schritt Zahl anzuzeigen.
S Health und Gear Fit Manager sind auf dem neusten Stand.
Wuerde mich sehr ueber eine Tip freuen.
Vielen Dank im vorraus
Michael

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Christian Krämer
  • Forum-Beiträge: 6

03.08.2014, 23:21:08 via Website

Habe das gleiche Problem. Scheint nur mit dem S5 zu funktionieren.

Antworten
Bernd Kuespert
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 18:13:54 via Website

Gleicher Mist bei mir.
S-Health will immer den Gear Manager runter laden aber mit dem geht das Gear Fit nicht. Diese geht nur mit dem Gear Fit Manager und der hat ein Problem mit S-Health.
Wäre auch stark an einer Lösung interessiert.

Antworten
Christian Krämer
  • Forum-Beiträge: 6

29.08.2014, 19:17:32 via Website

Funktioniert nur mit dem S5! Hab mit Samsung telefoniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

29.08.2014, 19:26:46 via Website

na prima.. wieder mal eine samsung frustration.. beworben wurde das es mit dem S4 geht.. bald kaufe ich mir ein eifone... ist zwar teuer aber die versprechen die sie geben werden wenigstens gehalten...und das sage ich als android nutzer der ersten stunde....

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Dany Hdl
  • Forum-Beiträge: 23

08.09.2014, 10:58:09 via Website

Im Gear Fit Manager steht "Fitness" dort drauf klicken und man kommt zu einem APP "Fitness with Gear" die quasi abgespeckte Version von S-Health. Die Anzeigen im APP sind Aktuell aber ältere werden nicht angezeigt.

Es gibt auch die Möglichkeit eine Neuere Version von S-Health 3.1 rauf zu spielen. Dieses Funktioniert zwar hat aber nicht den selben Umfang wie die S-Health .3.2 für das Galaxy S5.

Samsung ist in der hinsicht nicht besonderst schlau. Ich werd mir deshalb kein S5 kaufen sondern in der Zukunft auf andere Hersteller setzten.

Google FIT wird sicher bald mal kommen und dann hat es Samsung schwer. Warum Samsung nicht jetzt die Chance nutzt um die Kunden Zufrieden zu stellen ist mir ein Rätsel

Antworten