- Forum-Beiträge: 5
28.07.2014, 19:08:01 via Website
28.07.2014 19:08:01 via Website
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Obwohl ich die ersten Wochen, seit ich mein PayPal Konto hinzugefügt habe, reibungslos bezahlen konnte, funktioniert es seit ein, zwei Wochen einfach nicht mehr. Zumindest auf dem Smartphone. Andere Möglichkeiten habe ich meist aber auch nicht, weshalb ich mich darauf verlasse, dass es funktioniert.
Ich habe bereits den Cache geleert, den Play Store komplett zurückgesetzt, das PayPal Konto entfernt und wieder hinzugefügt. Alles ohne Erfolg. Vielleicht hilft euch ja die Fehlermeldung noch etwas weiter.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.