Gerootet. Verbesserungen?

  • Antworten:4
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

28.07.2014, 16:52:43 via App

Hi Leute :D wollte euch mal fragen, da ich jetzt die Root Zugriffe habe, was ich so alles tun könnte um zb. die Akkulaufzeit zu verbessern. Müsste ja jetzt einfacher sein, denke ich mir :)
schreibt mal tipps/tricks diesbezüglich auf. Und ein paar Apps die auf einem gerooteten Gerät nicht fehlen dürfen(und warum) :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2014, 16:59:36 via Website

Du kannst mithilfe von Xposed deine Rom tweaken, du kannstmit greenify apps freezen, sodass sie nur laufen wenn sie auch wirklich genutzt werden

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

28.07.2014, 20:20:52 via App

was heißt denn Rom Tweaken? :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.07.2014, 20:22:25 via App

überhaupt eingelesen in das thema?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

28.07.2014, 22:32:31 via App

Jup hab mir mal die Vollversion von G2 TweakBox geholt. Auch schon schön den G3 Notification Panel eingestellt. :) Hat sich also für mich schon gelohnt :D

Nexus 6P 👌

Antworten