LG G Watch: Benachrichtigungen - wo sind sind sie nur???

  • Antworten:2
BrooklynHigh
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2014, 21:04:52 via Website

Hallo zusammen,

die G Watch welche zusammen mit meinem G3 den Dienst tun soll benachrichtigt mich wohl über eingehende Anrufe; nicht aber über eingehende SMS und GMails. Sonstige Funtionen wie SMS diktieren und Poweramp etc. steuern funktionieren einwandfrei. Woran liegts?

Hier HaTeTePe://die-smartwatch.de/2014/07/14/android-wear-tipp-benachrichtigung-einzelner-apps-deaktivieren.html habe ich gesehen, wie man einzelnen Apps verbieten kann sich auf der Watch breit zu machen - habe jedoch keine Apps ausgeklammert und verwende die Stock-Apps für all jene Dienste SMS, Gmail etc. Also alles beim un-verkonfigurierten Standard...

Zur Info: Habe mich noch nicht zum Dienst "Google Now" breitschlagen lassen. Damit dürfte es aber auch nix zu tun haben, oder?

Bin dankbar für nen Tipp!

— geändert am 05.03.2019, 12:29:50 durch Moderator

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

27.07.2014, 10:15:17 via App

Es kann sein, dass man wirklich Google Now braucht: Von Google Now lebt hauptsächlich, meiner Meinung nach, eine Android Wear Smartwatch.
Also aktiviere mal probeweise Google Now.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
BrooklynHigh
  • Forum-Beiträge: 5

27.07.2014, 11:43:29 via Website

Hi Sven,

hat leider nicht zum erhofften Ergebnis geführt...

Sonst noch wer ne Idee?

EDIT: Reboot scheint das Problem behoben zu haben. Seit dem Pairing habe ich das G3 nicht mehr neu gestartet gehabt... Vermutung: Womöglich hat dieser kleine Bug (zumindest in Kofugratin G Watch + G3) seinen Ursprung in der aktuellen Wear-Telefon-App-Version.

— geändert am 27.07.2014, 11:48:17

Antworten