Mein playstore ist kaputt !?

  • Antworten:5
Kaan
  • Forum-Beiträge: 10

23.07.2014, 13:08:42 via App

mein playstore zeigt einige Bilder kaputt an.
Der store selber läuft einwandfrei nur die Bilder (APP Vorschau ) zeigt mein store kaputt an auf den Bildern ist somit nichts zu erkennen?!
zudem steht man die APP logos genau so kaputt.

mein vorgehen :

alle store und Dienste Daten/cache gelöscht Handy neu gestartet ging nichts.
neue store apk geladen und versucht drauf zu installieren (die Bilder bleiben gleich)
jetzt hab ich bei chip.de die neue store apk geladen (neuer look)
das update war erfolgreich doch die Bilder sind so wie sie waren

danke im voraus

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

23.07.2014, 13:55:40 via App

welches handy hast du, welche androidversion? wie genau sehen die app icons aus, sind die schwarz hinterlegt?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Kaan
  • Forum-Beiträge: 10

23.07.2014, 14:17:11 via App

s3 mini
gerootet mit CM11

nein ich so als wäre die Farbe ausgelaufen oder so

ich wollte Screenshots bzw ein link Posten aber das kann ich leider noch nicht

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

23.07.2014, 17:33:21 via App

Dann frag mal einen Mod oder Admin ob er die Funktion für dich freischalten kann. :)

Antworten
Kaan
  • Forum-Beiträge: 10

23.07.2014, 22:04:38 via App

mach ich ;)

Antworten
SN1P4z
  • Forum-Beiträge: 70

24.07.2014, 06:06:55 via App

Wenn der Fehler direkt nach dem Flashen der Rom aufgetreten ist, denke ich mal das es an den Gapps liegt. Falls nicht, einfach den Playstore deinstallieren und nochmal neuinstallieren ^^

Antworten