HTC One: Kein ROM installiert / keine Treiber für Sideload

  • Antworten:1
Joe
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2014, 19:58:11 via Website

Hallo,
ich wollte ein Custom- Rom per Sideload auf meinem HTC One installieren. Dafür habe ich ALLES auf dem Handy gelöscht. Als ich dann im Recovery-Modus ADB Sideload ausgewählt und mit dem PC verbunden hatte, kam die Meldung, dass kein Gerät erkannt wurde. Ich kann das Handy also nicht mit dem PC verbinden und habe keine Software installiert. Die passenden Driver kann ich nur installieren, wenn das Gerät erkannt wurde.
Wie kann ich wieder eine Software installieren?

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

23.07.2014, 15:57:18 via Website

Such mal nach ADB Universal Drivers, wenn nicht müsste es die passenden Treiber auch irgendwo so im Netz zum download geben. Ich habe bisher für jedes von meinen Handys welche gefunden. Und das One hat doch einen Micro SD karten Schlitz oder? vielleicht da einfach mal ne Rom draufziehen, die Karte ins Handy und dann installieren.

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten