Will SGS2+ rooten!

  • Antworten:5
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

19.07.2014, 18:38:42 via App

Ich will mein Samsung Galaxy S2 PLUS rooten! Hat jemand eine Anleitung, wie das geht? Oder eventuell ein Website, wo die ganzen Begriffe rund ums Thema Root, etc. erklärt werden?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.07.2014, 18:39:55 via App

schon mal bei den Xda Devs geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

19.07.2014, 19:01:46 via App

Ich finde, für Einsteiger sind eher die Anleitungen bei Android Hilfe zu empfehlen. Darf man das hier sagen? :?

Am besten ist es ohnehin, du liest dir ein paar Anleitungen durch, und googlest ggf nach Begriffen, die dir noch nichts sagen. Ich persönlich habe mir dafür beim ersten Rooten ein paar Tage Zeit genommen.

Und bei konkreten Fragen bekommst du hier meist sehr rasch Hilfe. :)

— geändert am 19.07.2014, 19:02:11

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Erwin W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

19.07.2014, 19:18:35 via App

Frag doch einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens. Selber machen ist immer besser, als sich alles vorkauen lassen. XDA Developers sind sehr zu empfehlen, zwar englisch, aber was da steht funktioniert auf jeden Fall.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

19.07.2014, 20:41:10 via App

Dankeschön allerseits! ;) werd mir mal alles anschauen!

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten